Seite 109 von 155 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #1081
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    So den Link wollte ich gestern schon posten, kam aber nicht dazu...

    http://www.cryportal.com/index.php?page=sb3_tutorials

    Aber man kann die Tutorials erst ab dem 14. April anschauen, also darauf sind alle Mögliche Tutorials zur Cryengine drauf, von Flowgraphs bis Leveldesign, alles ist da drauf...

    Edit: Hmm hab gerade gemerkt, das die seite down ist, gestern gings noch...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #1082
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de
    vom Google Cache.
    Interessante Seite, danke für den Link!

    Die Maintenance läuft noch bis übermorgen

  3. #1083
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    CryEngine für NGP

    "SCE is pleased to announce that the following middleware companies have their innovative technology solutions available right now to support NGP developers:"
    Game Engines
    Blitz Games
    Crytek
    Epic Games
    Terminal Reality
    Trinigy
    Vicious Cycle
    www.BlitzTech.com
    www.crytek.com/cryengine
    www.unrealtechnology.com/
    www.infernalengine.com
    www.trinigy.de
    www.viciousengine.com
    Physics/AI/Animation
    Havok
    NaturalMotion
    www.havok.com/
    www.naturalmotion.com
    Audio
    Audiokinetic
    CRI Middleware
    *
    Firelight Technologies
    RAD Game Tools
    www.audiokinetic.com/
    www.cri-mw.com/
    www.cri-mw.co.jp/
    www.fmod.org
    www.radgametools.com
    User Interface
    AiLive
    Scaleform
    www.ailive.net
    www.scaleform.com
    Quelle: http://www.scei.co.jp/ngp_tm/
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  4. #1084

  5. #1085
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

  6. #1086
    Erfahrener User Avatar von Shame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    408


    24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

  7. #1087
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Das sind doch, gerade im ersten Video, doch fast nur gerenderte Scenen oder?

  8. #1088
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Das sind doch, gerade im ersten Video, doch fast nur gerenderte Scenen oder?

    Ist glaube ich alles gerendert ja

    MFG
    Ovo

  9. #1089
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Das ist schade, weil wenn so die neue Cryengine ingame aussehen würde, wäre es wirklich eine verbesserung.

  10. #1090
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard



    Die Bedeutung von "Real Time" ist euch aber doch geläufig oder?
    Das steht da immer mit dabei. Außer wenn z.B. an der einen Stelle das Zeitraffer der Walderstellung gezeigt wird, an ner anderen Stelle ne Klappe oder der Regisseurstuhl eingeblendet wird.
    Oder wenn unten angezeigt wird, worum es sich gerade handelt, da diese Texte der normalen "Real Time"- Position zu nahe kämen oder sie sogar verdecken würden.
    Also einfach nochmal schaun
    Geändert von Jaco_E (03.03.2011 um 17:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •