Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: CryEngine wurde erneut lizensiert!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard CryEngine wurde erneut lizensiert!

WeMade Entertainment, Co., Ltd., a leading South Korean online game developer and provider, has once again chosen Crytek’s CryENGINE for their next upcoming online PC game, NED, a new and innovative MMORPG which incorporates many RTS elements.

Says Sookiel Kevin Seo, C.E.O. of WeMade Entertainment, "We found Crytek’s CryENGINE to be a great choice for creating our most recent title, "Kailas", and decided it would be the ideal technology for developing our next generation title as well. The powerful CryENGINE Sandbox allows us to rapidly prototype new ideas, while the engine itself has proven to be powerful, stable and very scalable. We are confident our next title will also greatly benefit from its features. It’s clearly the leader in its class."

"We are very pleased to have once again been chosen by Wemade as their technology partner for their next upcoming title in development" said Cevat Yerli, president of Crytek. "Their creativity, talent and expertise have made them a leading player in the online games space, and we look forward to many more years of extremely successful titles from their studios based on our CryENGINE technology"

About Wemade Entertainment, Co., Ltd.

WeMade Entertainment, Co., Ltd. ("Wemade") is a South Korean online game developer founded in 2000. The company developed the highly popular MMORPG games Legend of Mir II and Legend of Mir III, in addition to Kailas, which will be launching soon. For more information about Wemade, please visit www.wemadegames.com.

About Crytek GmbH

Crytek GmbH ("Crytek") Voted "Best Independent European Studio 2004" and "Best Independent New Studio 2004 Worldwide", creator of the multiple award winning true next-generation first person shooter Far Cry, and the upcoming blockbuster hit Crysis, is an interactive entertainment development company located in Frankfurt/Main, Germany. Crytek is dedicated to creating exceptionally high quality video games for the PC and next-generation consoles, powered by their proprietary cutting edge 3D-Game-Technology CryENGINE®.

http://crytek.com/news/story.php?id=...=0&n=news&t=14

Glückwunsch Crytek

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

cryengine 2 nicht 1 ist doch logsich oder,denn es soll ein next gen titel entwickelt werden

Absolut Wahnsinn.Ich habe die PCgames gelesen und wie es aussieht haben die 100. von Anfragen.Wie es scheint ,selektieren sie die Lizensnehmer.ALso Abrahmovichs haben keine chance die engine zu lizensieren

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    cryengine 2 nicht 1 ist doch logsich oder,denn es soll ein next gen titel entwickelt werden
    Meinst du?
    Hier wurde die 2 damals extra erwähnt
    http://crytek.com/news/story.php?id=...=0&n=news&t=14

Absolut Wahnsinn.Ich habe die PCgames gelesen und wie es aussieht haben die 100. von Anfragen.Wie es scheint ,selektieren sie die Lizensnehmer.ALso Abrahmovichs haben keine chance die engine zu lizensieren
    Jo das hab ich auch gelesen, bin schon gespannt wieviel Firmen letztendlich die Engine lizensieren werden

Semi Pro

Standard

schau mal die haben doch schon die erste version der engine und dieses spiel wird gerade entwickelt /Kailas/

wieso sollen sie nocheinmal für die alte engine zahlen,wenn sie die schon haben

Also es ist schon die zweite version und wenn du abjetzt irgendetwas über Lizensieren liest,dann ist es schon die zweite .

Ich freu mich, mehr geld in die Tasche bedeutet mehr Unabhängigkeit für sie.
    Meine hochachtung an Crytek.Die Politiker sollen die Jungs ja nicht vertreiben :P

Standard

ok, ich habe den Threadnamen editiert

Ich finds auch geil, Crytek ist noch kein unabhängiges Studio oder? (so wie valve oder epic)

Semi Pro

Standard

Doch sind sie ,bislang heisst es ja kein Crytek EA und das soll auch gefälligst so bleiben oder noch besser Publisher/developer Crytek,aber das ist noch ein weiter weg.

Standard

Schon, aber finanziert Crytek ihre Spiele (bzw Engines) selbst, oder bekommen die auch finanzielle Unterstützung von EA?

Soweit ich weiß, finanzieren Valve und Epic ihre Spiele aus eigener Tasche.

Semi Pro

Standard

und ausserdem ist der publisher von valve auch EA

epic ist im moment die finaziell stärksten, aber an einen Blizzard kommt keiner so schnell ran.Das ist eine Ein-Mann Liga

Edit:unabhängig bedeutet aber nicht publishen.

Standard

Edit:unabhängig bedeutet aber nicht publishen.
    Das weiß ich schon, für mich ist unabhänig wenn eine Firma ihre Spiele aus eigener Tasche finanziert und diesbezüglich nicht auf den Publisher (in diesem Fall EA) angewiesen ist.

Es wurde immer wieder betont, dass Crysis um die 20 Millionen Euro kostet, aber von wem das Geld stammt wurde nie erwähnt

Semi Pro

Standard

also crytek ist unabhängig ,das bedeutet sie können sich die publisher aussuchen für ihre titel und sind nicht an einen Gebunden(deshalb auch die diversen preise best independent developer und so zeug)

Die 20 Millionen stammen von EA und das wurde so oft gesagt was auch logisch ist,sonst könnte Crytek gleich selbst das spiel machen ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte