^^ also da würde ich mir nicht so sicher sein... wenn das Designteam schlecht arbeitet... man kann alles schlecht machen, wenn man willZitat von DavE
![]()
^^ also da würde ich mir nicht so sicher sein... wenn das Designteam schlecht arbeitet... man kann alles schlecht machen, wenn man willZitat von DavE
![]()
Mist die News wollte ich gerade schreiben.
War wohl wieder einer schneller.
Überleg grad, was man dann alles mit der CryEngine2 in C&C machen könnte. Einige interessante Sachen wären schon dabei![]()
also ein renegade2 wär wirklich super. keine ahnung warum das seinerzeit so gefloppt ist, aber gerade in sachen multiplayer fand ich das mehr als genial. auch die moddingcommunity könnte da sicher viel draus machen.
In Soviet Russia, Crysis talks about you!
Hehe. Die haben wohl deine Kritik gelesen.Zitat von foofi
Besser so.
Am Besten sind aber die Foren Einträge. Begeisterung pur.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hehe, fast den selben Kommentar gabs im pcgames forum auch, der war sich sogar sicher die Atombombenszene seit einem halben Jahr zu kennenZitat von R4PtoR
![]()
Hehe. Das gleiche hat godess auch schon im CB-Forum geschrieben und bereits da wurde er schon mehrmals darauf hingewisen, dass es neue Szenen in dem Video gibt.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Doch da gibts was! Ein Second Life Konkurrent:Zitat von Born_Brainless
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...yengine_2.html