Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: IMAGIN3D - IMAGTP / Enodo

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

da muss ich gothic allerdings recht geben, echt kein besonders tolles video.
    ausser dem ende mit der untergehenden sonne wirklich nicht gerade lohnenswert, vor allem, wieso schreiben sie ce2 rendered video rauf, wenns garnicht damit gemacht ist?!

ich versteh die welt nichtmehr, weird

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Gothic_Jones
    Was sollen solche Faketechdemos auf crysis-hq? Die IMAGTP Vids sind nicht nur nicht gerade gut gemacht, sondern sehen auch noch naja aus und sind höchstwahrscheinlich nichtmal mit der CE2 gerendert, was macht sowas auf dieser Seite? Ist das jetzt Crysis-Fake-HQ oder wie oder wat oder wer ? Solche Ergebnisse kann ich euch mit CE1 mit den volumetric shadows auch zeigen.
    Neben Crysis interessieren uns auch natürlich die weiteren Projekte von Crytek, wie zum Beispiel auch die neuen Bereiche wie Forschung oder jetzt auch mit IMAGETP.

Natürlich ist uns klar, dass es mit der CE2 nix zu tun hat und dass IMAGETP ein eigenes Programm ist, aber sowas ist für Crytek Fans natürlich auch relevant.

Nur weil wir Crysis-HQ heissen, müssen wir uns nicht auf Crysis nageln, sondern wie du siehst, haben wir ein grosses Forum, wo wir uns über viele Themen und andere Spiele unterhalten.

MfG - foofi

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Stimmt, also ich hätte das ohne den Beitrag nie gesehen und bin doch froh darüber, dass es viele Einsatzgebiete gibt

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Wieviel Mb hat dieses neue Video?

Standard

Ka... das neue hab ich noch nicht... aber kann auch nicht zugreifen, der Link ist geschützt!!?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Des Rätsels Lösung
    http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=56685#p56685

Mr.Reynes ist übrigens der CEO von Imagtp

Standard

Ach schade dass es nicht für uns bestimmt ist

Nuja kann man eh nix machen

THX Born_Brainless

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Was sollen solche Faketechdemos auf crysis-hq? Die IMAGTP Vids sind nicht nur nicht gerade gut gemacht, sondern sehen auch noch naja aus und sind höchstwahrscheinlich nichtmal mit der CE2 gerendert, was macht sowas auf dieser Seite? Ist das jetzt Crysis-Fake-HQ oder wie oder wat oder wer ? Solche Ergebnisse kann ich euch mit CE1 mit den volumetric shadows auch zeigen.
    Neben Crysis interessieren uns auch natürlich die weiteren Projekte von Crytek, wie zum Beispiel auch die neuen Bereiche wie Forschung oder jetzt auch mit IMAGETP.

Natürlich ist uns klar, dass es mit der CE2 nix zu tun hat und dass IMAGETP ein eigenes Programm ist, aber sowas ist für Crytek Fans natürlich auch relevant.

Nur weil wir Crysis-HQ heissen, müssen wir uns nicht auf Crysis nageln, sondern wie du siehst, haben wir ein grosses Forum, wo wir uns über viele Themen und andere Spiele unterhalten.

MfG - foofi
    Hast natürlich vollkommen Recht Meister
    Mich hats nur gestört, da viele denken das seien CE2-vids.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

...das seien CE2-vids.

sind doch, oder?

stehts nicht sogar im video drin?
    (Straßenbahn und Garten/Gebäude)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

also du bestätigst gerade was modcreator angedeutet hat,ich halte viel von euch ,enttäusch mich nicht mit deiner Überheblichkeit/Art,auch wenn es nicht der CE2 gerecht wird,ist deine Aussage nicht gerade sympatisch(meine Meinung)

Ich finde das Video aber auch nicht gerade gut,aber wer lesen kann ist im Vorteil, schaut euch den Beitrag vom Ceo von der Firma auf incrysis.com an und vernichtet nicht immer alles mit dem ersten Eindruck!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte