Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: CryEngine 2 auf PS3/XBox360

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

naja... ich glaube es war betimmt net geplant das crysis auf der console erscheint... aber dadurch das sich crysis net so gut verkauft hat versuchen sie halt dadurch kohle zu machen!

Also ich finds gar net so schlecht das des auf der ps3, xbox360 kommt! Haben beide gute leistung und da kann man bestimmt auf high mit nen paar very high sachen zocken! Hab auch crysis mal mit den xbox360 controller gezockt, kann man super so spielen!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich finds wie gesagt nicht gut, ein shooter gehört nicht auf ne konsole (jetzt denken sicher wieder viele beanstander hier bei uns im forum: aber crysis ist ja gar kein "richtiger" shooter ) ich bleib dabei! auch wenn es sich z.b. mit nem xbox pad gut spielen lässt. ach wir hatten doch schon sonen konsolen thread am start oder .. ??

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also ich finde schon, dass Shooter auch neben dem PC auch auf die Konsolen gehören. Ich hab erst mit den Konsolen angefangen richtig Shooter zu spielen und bin dann erst etwas später zum PC gewechselt, auch wegen Crysis. Und ich muss sagen, dass das Spielen auf Konsolen mir auch sehr viel Spaß bringt. Obwohl man mit Maus und Tastatur besser zielen kann ist der Spielspaß bei mir die Priorität und da man mit einem Controller vom Sessel aus spielen kann ist es gleich doppelt spaßig. Achso und noch ein Punkt: Ich finde das Schussgefühl irgendwie besser da den Trigger (RT) am XBox 360 Controller zu betätigen als an der Maus einmal zu klicken.

Daraus resultiert, dass Ego-Shooter auf Konsolen sowie am PC Spaß machen.

mfg Calvin

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon, dass Shooter auch neben dem PC auch auf die Konsolen gehören. Ich hab erst mit den Konsolen angefangen richtig Shooter zu spielen und bin dann erst etwas später zum PC gewechselt, auch wegen Crysis. Und ich muss sagen, dass das Spielen auf Konsolen mir auch sehr viel Spaß bringt. Obwohl man mit Maus und Tastatur besser zielen kann ist der Spielspaß bei mir die Priorität und da man mit einem Controller vom Sessel aus spielen kann ist es gleich doppelt spaßig. Achso und noch ein Punkt: Ich finde das Schussgefühl irgendwie besser da den Trigger (RT) am XBox 360 Controller zu betätigen als an der Maus einmal zu klicken.

Daraus resultiert, dass Ego-Shooter auf Konsolen sowie am PC Spaß machen.

mfg Calvin
    dito

die leute die sagen egoshooter kann man nur auf nen pc spielen haben keine ahung bzw. haben noch nie auf ner console nen shooter gezockt!
    Ich hab frührer auch gedacht...shooter auf ner console kann man net zocken... naja seit ich ne xobx360 habe is es anders... geht wunderbar und macht spaß!

Professional Avatar von Predator

Standard

ja wäre schon geilo aber na ja:
    Crysis vielleicht auf X-Box 360
    Crysis 2 auf X-Box 520
    Crysis 3 auf X-Box 720

na ja oder dann ist die Grafik halt nicht so der Hammer
    aber mit Pc kommt da X-Box echt nich mit.
    Kann zwar schon sein (ist vielleciht auch so) dass Crysis für Konsole rauskommt ist ja mit Orange Box dass selbe.

Man kann sich ja auch den X-360 Controller für Pc kaufen = sicher gleiches feeling
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    ja wäre schon geilo aber na ja:
    Crysis vielleicht auf X-Box 360
    Crysis 2 auf X-Box 520
    Crysis 3 auf X-Box 720

na ja oder dann ist die Grafik halt nicht so der Hammer
    aber mit Pc kommt da X-Box echt nich mit.
    Kann zwar schon sein (ist vielleciht auch so) dass Crysis für Konsole rauskommt ist ja mit Orange Box dass selbe.

Man kann sich ja auch den X-360 Controller für Pc kaufen = sicher gleiches feeling
    Und wo ist die Playstation???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Predator

Standard

Binn ich ein Gott?????
    Das Orakel von Delphi???

Kann man sich selber ausmalen. X-Box ist mit der Hardware böse geagt am A****(in bezug auf Crysis)
    Playstation wird da eher mithalten. Sony wird sich sicher was einfallen lassen. Aber na ja wenn man solche Shooter wie Crysis mit Genuss spielen will dann ist man da erst mit einer Kampfmaschine von Pc (muss man mit der Seele bezahlen) dabei
    Geändert von Predator (30.01.2008 um 17:35 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Stichworte