Die Punkte waren ja schwarz markiert und weder im Hintergrund noch im Gesicht(lol) von dem gab es noch etwas schwarzes sodass die Kamera einen Fixierpunkt hatte. Wäre echt genial omg haha xDDDDDD !!!!!!!
Die Punkte waren ja schwarz markiert und weder im Hintergrund noch im Gesicht(lol) von dem gab es noch etwas schwarzes sodass die Kamera einen Fixierpunkt hatte. Wäre echt genial omg haha xDDDDDD !!!!!!!
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
ist das bei euch auch so das bei dem langen video nur ganz am ender sound ist??
hi!
wie geil ist das den mit den Gesichtsanimationen, voll häftig
hofentlich is das so einfach das mann gerademal ne Webcam braucht und sich ein paar Punkte ins Gesicht macht und fertig!
oh mann kanns kaum noch erwarten
@nerdgeek: joar is bei mir auch so
Gruß Jonny
achso ja denke das hat da einfach keinen sound nur eben da wo diese gesichtsanimationen mit sprache und so gezeigt werden... aber wieso nur am ende? das ist doch auch mitten drin und so oder nicht?
Nur zur Info. Das Tech Demo Video enthält auch einige neue Szenen. Ich hatte das schon mal gesehen und wollte es mir dann irgendwann nochmal ansehen. Aber alle Tech Demos hier auf der Seite, sind noch die ältere Version.
wo gibts denn die aktuelleren versionen zu sehen?