Ich weiß ja nicht, wies hier mit Crosslinks gehalten wird, aber es gibt drei neue (?) Videos bei inCrysis: http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=498
Vor allem beim ersten mußte ich zwischendruch schon den Sabber vom Tisch wischen.![]()
Ich weiß ja nicht, wies hier mit Crosslinks gehalten wird, aber es gibt drei neue (?) Videos bei inCrysis: http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=498
Vor allem beim ersten mußte ich zwischendruch schon den Sabber vom Tisch wischen.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
kann die mal jemand hier rein stellen weil ich lade gerade mit 20kb/s und das ist ja nicht gerade viel![]()
lol....ich kann das nicht öffne???....hatt noch jemand den fehler???
edit...nochmal geladen jetzt geht:S....weird...
Geändert von Pleezefragme (29.09.2007 um 15:33 Uhr)
ja bei dem einen video hatte ich das auch... mit vlc gings dann aber (kam irgendwas von wegen reparieren und man könne dann nicht vorspulen oso... das hab ich gemacht und dann gings) die anderen videos gingen aber ganz normal mitm media player
Achja, damn - das hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Mit dem VLC klappts wie gesagt. Eins hat leider keinen Ton, das längere gehört zu einer Präsentation und hat daher nur am Ende ein paar Stimmbeispiel.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Also das eine gibts schon ewig (CE2 Techdemo, ist auch auf der Crytek seite), aus dem anderen kurzen hab ich viele Szenen schon gesehen, aber diese Präsentation ist echt interessant... Meint ihr man kann da sich selber so kreuze aufs gesicht malen, das ganze mit der Webcam aufnehmen und hat dann ne komplette Facial-Animation ?
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
lol...so hab ich das auch verstanden(mit der gesichts animation)....wäre doch cool wenn mann sich selber ins spiel brinegn kann und nicht erst 12 programmierung studiert haben muss
hoffe ihr versateht was ich meine...
naja aber dann muss die webcam ja irgendwie diese punkte da "realisieren" oder das ist von crytek so genial gemacht, dass man quasi ne bestimmte farbe einstellen kann oder so die sollte dann möglcihst im hintergrund etc nicht vorkommen und dann merkt der automatisch dass das halt solche punkte sind... das wär so traumhaft... aber glaub ich eher nicht der fall oder?
Wahnsinn
Der Facial Editor und der Flow Graph sind ja unglaublich![]()
Geändert von asdfasdf (29.09.2007 um 18:02 Uhr)