Wenn du Solids erstellst, haben diese genauso wie Brushes standardmäßig den Schatten aus.
Du musst erstmal einen Haken bei "Cast Shadow" in den Einstellungen des Objekts setzen.
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
einmal mit schatten (Solid)
http://s14.directupload.net/file/d/2...9zqxxo_jpg.htm
dann gleiche objekt nur ohne schatten (prefab)
http://s7.directupload.net/file/d/2973/3lg45fzr_jpg.htm
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Avarage @ Sandbox 2 ED
Du meinst ja tatsächlich Solids, sry, ich ging davon aus das du Brushes meinst, aber ich hatte etwas anderes vor Augen..
Die Sache ist ziemlich Simpel, klicke bei dem Prefab unten auf "Extract All", mache bei den Extrahierten Objekten einen Haken bei Cast Shadow, und wenn du nicht jedesmal alle Solids einzeln anwählen willst grupiere sie einfach.
Grupieren kannst du mehrere Objekte, indem du Oben auf "Group/Group" drückst.
Das war doch das was du wissen wolltest?
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Avarage @ Sandbox 2 ED