1. Ist das erlaubt?
2. Wenn ja hat es schon jemand probiert?
3. Wie steht es mit den Particel Effecten o.ä.?
Start the discussion
LG
1. Ist das erlaubt?
2. Wenn ja hat es schon jemand probiert?
3. Wie steht es mit den Particel Effecten o.ä.?
Start the discussion
LG
Da das PartikelSystem der CE3 "Stark Weiterentwickelt" ist, (laut CryTek) (Kann es selbst nicht beurteilen), dürfte der Import schon möglich, aber du wirst mit glück die sprite textur importieren, und das wars auch schon.
Zur Content Frage ob sie geht,
Texturen und Musik bekommst du ohne weiteres in die CE2,
Gamedata dürfte dich ja sowieso nicht interessieren?
Falls ja, hatte flüchtig in die luas und XMLs geschaut,
das XML System ist völlig umstrukturiert,
Aber ins bessere. Gehen dürften diese nicht.
Luas dürften gehen, man wird aber denke ich kleine Änderungen vornehmen müssen. (Weil in Crysis 2 sicher nicht die selben Funktionen sind wie in Crysis, genauso umgekehrt).
Erlaubt ist immer relativ,
Wirst zwar überall gesagt bekommen das du ein Böser Bub bist,
aber sonst wird auch nicht viel passieren, von CryTek selbst kommt ja nie wirklich eine Reaktion diesbezüglich.
Habe es eben mal selbst getestet.
Objects.pak geht gar nichts. Man sieht einfach kein Objekt.
@Flow_Groover: Okay. Thx für die Infos
LG
cgf, cga und caf gehen nicht mehr, da sie verändert wurden
Zwar ist die SB3 wohl abwärtskompatibel, d.h. sie kann mit den Dateien von Crysis 1 umgehen, aber umgekehrt eindeutig nicht. Kannste also nix von importieren![]()