Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Resource Compiler not found

  1. #1
    User Avatar von Snake
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard Resource Compiler not found

    So auch auf die Gefahr hin das hier jemand meckert, schreib ich trotzdem hier. Keine Ahnung ob das richtig ist. Also mein Problem ist, ich kann keine Objekte von 3ds Max zu Sandbox 2 exportieren. Sobald ich auf export klicke kommt ne Fehlermeldung:

    ResourceCompiler was not found.
    Please verify CryENGINE2 RootPath.


    Ich habe schon sämtliche Pfade ausprobiert nix hat gefunzt.
    Bei Google hab ich auch nichts gefunden was mir weiterhilft also versuch ich es mal hier, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    1. In 3dsmax diesen Pfad eintragen: "---HierDeinenPfadEintragen---\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars"

    2. Hast du diesen Ordner "\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\tools" ?

    3. Hast du diesen Ordner: "\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\rc" ?

    3. Wenn ja, starte mal aus dem "tools" Ordner die "SettingsMgr.exe" und gucke, was unter Engine State steht. Im Idealfall steht da "rc.exe found!".
    Falls nicht, gebe oben unter Root Directory ebenfalls diesen Pfad an: "---HierDeinenPfadEintragen---\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars" und auf OK klicken.


    Dann sehen wir weiter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •