Geändert von Pat21 (08.04.2009 um 17:04 Uhr)
@ NSU1
Bei der Spawngroup/Spawnpoint musst du "US" oder NK" bei
der Eigenschaft "teamName" eintragen.
ich habe es bei der Spawn Gruppe und Punkt eingetragen aber ich spawne immer noch durcheinander.
Ich habe es allerdings nur im Team Action modus getestet.
Mal eine andere Frage, können keine Objekte im Multiplayer zerstört werden, im Crysis Wars Editor kann ich Palmen umfahren und Kisten zerstören, was aber im Multiplayer nicht geht?
@ NSU1
Wie gesagt. Beim TIA gibt es meines Wissens nach, keine Team-Spawnpoints.
Man spawnt einfach bei ganz normalen Spawnpoints.![]()
ok danke für die Info!
und wegen den zerstörbaren Objekten habe ich den Post gefunden:
http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=16
@ NSU1
Zerstörbare Objekte hast du eigentlich nur mit DX10. Da dann die
Physik angeschalten ist.![]()
ich versuche immer noch Team Spawnpoints im Team Action Modus zu
aktivieren.
Im Flow Gragh hat man die Möglichkeit das Team 1 oder 2 einem Spawnpoint zuzuweisen siehe Bild, leider funktioniert es im Spiel nicht.
Aber irgendwie sollte es ja gehen sonst wäre ja die Möglichkeit im Flow Graph nicht gegeben.
Kann mir einer da weiter helfen?
![]()
@ NSU1
Dieser FG kann auch gar nicht gehen, da dem "Multiplayer:SetTeam"
nichts zugewiesen wurde. Weiterhin müsstest du der Eigenschaft
"TeamID" auch eine "ID" zuweisen. Das "Spawn" des "Spanwpoints"
liefert nämlich keine "ID". Dennoch, ich bin ich mir immer noch relativ
sicher, dass es im TIA-Modus keine speziellen Team-Spawnpoints gibt.
Auf den Wars-Maps sind ja auch keine vorhanden.![]()
Geändert von NSU1 (09.04.2009 um 13:38 Uhr)
@ NSU1
Ja, das habe ich auch gesehen, aber wenn du nun etwas mit dem TeamID
verbindest, dann ist es egal, was rechts in den Eigenschaften stand. ,)
Geändert von Pat21 (21.04.2009 um 14:34 Uhr)