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Thema: TIA Team-Spawnpoints ?

  1. #11

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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ups, sorry!
    Der Befehl war g_minteamlimit=0 !
    Der andere ist für IA
    danke funktioniert!!!!


    wie kann ich einen bestimmten Spawnpunkt oder Spawngroup einer Seite z.b der USA zuweisen?
    Ich finde da keine auswahl Möglichkeit!

    Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
    Geändert von Pat21 (08.04.2009 um 17:04 Uhr)

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Bei der Spawngroup/Spawnpoint musst du "US" oder NK" bei
    der Eigenschaft "teamName" eintragen.

  3. #13

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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Bei der Spawngroup/Spawnpoint musst du "US" oder NK" bei
    der Eigenschaft "teamName" eintragen.
    ich habe es bei der Spawn Gruppe und Punkt eingetragen aber ich spawne immer noch durcheinander.
    Ich habe es allerdings nur im Team Action modus getestet.

    Mal eine andere Frage, können keine Objekte im Multiplayer zerstört werden, im Crysis Wars Editor kann ich Palmen umfahren und Kisten zerstören, was aber im Multiplayer nicht geht?

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Wie gesagt. Beim TIA gibt es meines Wissens nach, keine Team-Spawnpoints.
    Man spawnt einfach bei ganz normalen Spawnpoints.

  5. #15

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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Wie gesagt. Beim TIA gibt es meines Wissens nach, keine Team-Spawnpoints.
    Man spawnt einfach bei ganz normalen Spawnpoints.
    ok danke für die Info!
    und wegen den zerstörbaren Objekten habe ich den Post gefunden:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=16

  6. #16
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Zerstörbare Objekte hast du eigentlich nur mit DX10. Da dann die
    Physik angeschalten ist.

  7. #17

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    ich versuche immer noch Team Spawnpoints im Team Action Modus zu
    aktivieren.
    Im Flow Gragh hat man die Möglichkeit das Team 1 oder 2 einem Spawnpoint zuzuweisen siehe Bild, leider funktioniert es im Spiel nicht.
    Aber irgendwie sollte es ja gehen sonst wäre ja die Möglichkeit im Flow Graph nicht gegeben.

    Kann mir einer da weiter helfen?


  8. #18
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Dieser FG kann auch gar nicht gehen, da dem "Multiplayer:SetTeam"
    nichts zugewiesen wurde. Weiterhin müsstest du der Eigenschaft
    "TeamID" auch eine "ID" zuweisen. Das "Spawn" des "Spanwpoints"
    liefert nämlich keine "ID". Dennoch, ich bin ich mir immer noch relativ
    sicher, dass es im TIA-Modus keine speziellen Team-Spawnpoints gibt.
    Auf den Wars-Maps sind ja auch keine vorhanden.

  9. #19

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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Dieser FG kann auch gar nicht gehen, da dem "Multiplayer:SetTeam"
    nichts zugewiesen wurde. Weiterhin müsstest du der Eigenschaft
    "TeamID" auch eine "ID" zuweisen. Das "Spawn" des "Spanwpoints"
    liefert nämlich keine "ID". Dennoch, ich bin ich mir immer noch relativ
    sicher, dass es im TIA-Modus keine speziellen Team-Spawnpoints gibt.
    Auf den Wars-Maps sind ja auch keine vorhanden.

    das Problem ist das ich nicht locker lassen kann, da wir die Team Spawnpunkte im Team Action brauchen!
    Ich bin für jede Hilfe und Tipp dankbar!

    Dem TeamID habe ich doch die 2 zugewiesen (zu sehen im Fenster rechts) das sollte das US Team sein
    Geändert von NSU1 (09.04.2009 um 13:38 Uhr)

  10. #20
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Ja, das habe ich auch gesehen, aber wenn du nun etwas mit dem TeamID
    verbindest, dann ist es egal, was rechts in den Eigenschaften stand. ,)
    Geändert von Pat21 (21.04.2009 um 14:34 Uhr)

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