Seite 156 von 210 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Laptop neu, ca 1 Jahr, Lüftung sauber, Steht auf einem Holztisch, ich hab jetzt etwas kleines unter die Füsse gestellt, so das er höher ist und einen grösseren abstand zwischen Tisch und Lüftung ist....

Noch eine andere frage:
    Wie muss der FG aussehen, das wenn man G drückt wird eine LAW abgeschossen, wenn man wieder drückt soll nach einer Zeit von ca 1 sekunde die zweite LAW abgeschossen werden und beim nächsten drücken 1 Sekunde später die dritte und so weiter bis zu 8 und dann wieder die erste, wie muss ich das machen?
    Spoiler Bild:

Edit: Noch eine Frage, ist es möglich die abgeschossene LAW-Rackete zu lenken, also mit den Pfeiltasten?
    Die LAW's sind an ein Auto gebunden...

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

komisch mit deinem pc
    ich kenn mich leider (noch) net so gut mit dem sb2 aus!!

MAGIC

PS.: wer mir den sb2 erklären möchte addet mich einfach bei skype (daten siehe limks)

Standard

Noch eine Frage, ist es möglich die abgeschossene LAW-Rackete zu lenken, also mit den Pfeiltasten, oder anders?
    Die LAW's sind an ein Auto gebunden und man kann sie nur abschiessen, wenn man darin sitzt

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, ist es möglich die abgeschossene LAW-Rackete zu lenken, also mit den Pfeiltasten, oder anders?
    Die LAW's sind an ein Auto gebunden und man kann sie nur abschiessen, wenn man darin sitzt

hi

ich hab ne frage was man im fg machen muss dass man die laws erst im auto abschißen kann un bei mir kann i-wie die laws aufnehmen knn man da i-was verändern???( im menü der laws habe ich schon pickabke un usable wegemacht!!!)

MAGIC

Professional Avatar von Flow groover

Standard

ODemuth@
    Ist eigentlich möglich, aber nicht empfelenswert, da die raketen viel zu schnell sind, und es eigentlich keinen sinn macht die tasten zu drücken, da die rakete sowieso im nächsten moment schon irgendwo collidiert und explodiert ist.

MAGIC@
    Musst du in der "LAW.xml" ändern.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ MAGIC
    Dazu musst du eigentlich nichts an der .xml ändern. Wenn du bei der LAW erstmal alle Einstellungen ankreuzt
    und dann z.B das Häcken bei "Usable" wieder weg machst, dann dürfte sie nicht mehr "usable" sein.

Standard

@pat21
    ich versuchs ma

MAGIC

Standard

Ok aber kann man irgendwie einstellen, das die laws dorthin fliegen wo man hinschaut? Also so mit einem Fadenkreuz, wie müsste dieser FG aussehen? Irgendwie mit camera?

Standard

hi

@demuth

ne ich glaub das get net du kannst nur ungefähr abschätzen wo die hinfliegen is ja auch glaub be einem gepanzerten auto (oda wie das ding heisst)

MAGIC

Standard

Oke und muss ich dann direction mit TargetPos vom weapon:fireweapon verbinden?
    Aber wie bekommt man jetzt die sicht des spielers in das physics:raycastcamera?
    Und ist es möglich ein Fadenkreuz einzubinden, damit man sieht, wohin man schiesst?

Stichworte