Ich weis nicht wie man die Scar unendlich schießen lassen kann, nur das es geht, dnn in warhead wird das benutzt, und da geht es.
ir würde nur einfallen bei der Scar den wert "-1" bei Magazine einzutragen.
Druckbare Version
Ich weis nicht wie man die Scar unendlich schießen lassen kann, nur das es geht, dnn in warhead wird das benutzt, und da geht es.
ir würde nur einfallen bei der Scar den wert "-1" bei Magazine einzutragen.
@ befubo
Die "AutoReload-Funktion" funktioniert nicht so ganz.
Was sagt ihr jetzt dazu? ... http://www.crymod.com/thread.php?pos...432#post668432
Die meinen man kann einfach alle Files aus Warhead in der regulären Crysis Mod packen
Jo, wo finde ich den explosionspartikel effekt von der FGl40?
Hab im Projectil Script achgeschlagen, aber ich kann da keine effektzeile auffinden, und in der "expansion_fx.xml" kann ich auch nichts finden was gut klingt.
@ Flow groover
"explosions.Grenade_SCAR.soil"
@ Prototpye
Wirf mal hier einen Blick rein: http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=Copyright
(Seite 1 & 2 sind dabei eigentlich die dazu passenden Seiten)
Der Alien Hunter wählt Iwie nur 2 Waffen, "MOAR" und "Hunter Singularity",
Ich habe auch gehört das dass im Code festgelegt ist, welche Waffen der Hunter wählt.
Welcher wäre dass?
Wie kann ich die Liste erweitern?
Ich hab nochmal ne komplett neue map erstellt. Ein LTV fährt einen Path entlang und ein Panzer soll dem LTV folgen. Macht er auch. Dann hab ich unter AI die Forbiddenarea ausgewählt und einen Würfel auf einen Teil vom Path gelegt. Generate AI usw. Alle beide Fahrzeuge fahren einfach durch :(
Ist es möglich eine TOD zu erstellen mit 2 Sonnen? z.B. eine blaue und eine rote Sonne?
Wie bei Pitch Black:Spoiler Pitch Black Sonnen:
nein glaub ich nicht...es sei denn es gibt nen trick dabei....müsste man dann aber coden denk ich ma...weil in den ToD settings ist nichts dergleichen zu finden
@ ODemuth
Nein.
@ cfw
Wenn das Fahrzeug einem Pfad folgt, dann interessiert diesen eigentlich keine ForbiddenArea. Wenn du nun aber das
Fahrzeug per "AI:GotoSpeedStance" zu einem Punkt fahren lässt, dann dürfte er außen herum fahren, solange sich die
ForbiddenArea nicht mit einer anderen schneidet.
@ Flow groover
Ändere einfach mal das EuqipmentPack.