Hi ich hatte heute abend vor ein wenig im Editor von Crysis zu mappen gedoch habe ich die Crysis DVD verliehen deshalb wollte ich fragen ob die vllt jemand hier hochladen könnte.
Hi ich hatte heute abend vor ein wenig im Editor von Crysis zu mappen gedoch habe ich die Crysis DVD verliehen deshalb wollte ich fragen ob die vllt jemand hier hochladen könnte.
Jetzt echt? wieso ist das denn verboten?![]()
Nuja, weil der Editor ein Teil des Produkt "Crysis" ist und deswegen nichts davon hergegeben werden darf...
Dazu muss man das Spiel gekauft haben um sowas zu installieren und wenn du das jemanden gibst ist das so einzustufen, als würdest du ihm das halbe Spiel ihm verschenken und tausende Leute die hier reinschauen genauso....
wer weis
- Crysis2142
hast wahrscheinlich recht, ich zwar ******* das ich heute nicht mehr für Crysis mappen kannaber dann mappe ich halt für CSS. Ich hatte vor mit der hervorragenden Crysis Physicengine ein Funlevel zu machen. Kennt jemand solche Physik level?
Das hochladen von Bestandteilen der Original-DvD ist leider nicht erlaubt.
Nicht das noch jemand auf dumme Gedanken kommt... CLOSED.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad