Welches Betriebssystem?
Startet im Taskmanager überhaupt ein Sandbox2 Editor *.exe-Befehl?
Ansonsten mal neu installieren.
Evtl. auch Crysis neu installieren, das ist immer das erste, was man macht![]()
hast du vielleicht ein grafik tablett angeschlossen ? bei mir gab es das problem, dass der SB2 Editor entweder nicht richtig starten wollte (ist bei "Initilizing views" immer abgeschmiert) oder dass optionen wie "Time of Day" nicht funktionierten (->absturz)
habe irgendwo gelesen, dass eine deinstallation der grafik tablett treiber helfen können...und schwup :bei mir läuft wieder alles einwandfrei....ist nicht die schönste lösung , aber es hat geholfen...wenn du eins hast, probiere das einfach mal aus.
ich hab daselbe problem..allerdings unter Xp...
wenn ich den editor starte kommt vlt eine halbe sekunde dieses bild
mit den palmen und verschwindet alles wieder....wie als sei nix gewesen
beim taskmanger hab ich geschaut...ich glaube schon, dass vlt eine sekunde ein prozess existiert(die liste hat sich in dem moment verschoben).
das problem ist , dass der editor auf einem früheren windos xp auf dem gleichen pc reibungslos funktioniert hat....
ansonsten lad ich regelmäßig diese windos-update dinger runter.
Bisl spät, aber hatte das selbe Problem. Auf diesen Thread hin habe ich mein Grafiktablett einfach nur ausgesteckt. Dann ging der Editor plötzlich.
Gruss Paulus
- Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -
Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps
Verdammt, warum hab ich diesen Thread früher nie gesehen?
Und dabei hatte ich auch nach genau der gleichen Problemlösung gesucht.
Bei mir war es auch das Grafiktablet (unter Vista x64).
Hab Windows neu installiert und das Grafiktablett weg gelassen und schon lief es wunderbar.
Ich hoffe da kommt bald ein besserer Treiber für raus, ich würde meine schönes Tablett gerne wieder benutzen![]()