Ok, ich werde das dingen mal in die Map klatschen ^^
NO immer noch
LOL kann das haus Tranen XD - Aber es hüpft immer noch rum -.-
Ok, ich werde das dingen mal in die Map klatschen ^^
NO immer noch
LOL kann das haus Tranen XD - Aber es hüpft immer noch rum -.-
Geändert von chenjung (14.09.2008 um 00:16 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Archetype Entity/Architecture/Village/Village_House3 ?
Komisch bei mir klappt das... hast du das Haus wirklich aus dem Bereich/Button Archetype Entity?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also der Pfad lautet wie folgt:
Geom Entity -> library -> archivtecture -> Village -> dann eben das haus ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@chenjung
Nimm ein Brush aus der Rollupbar und stell da mal den Pfad zu deinem Haus einDann sollte es nicht mehr hüpfen
Mfg
Besten dank, das werde ich morgen mal ausprobieren ^^
Jawohl, es geht!!!!! und jetzt auch die Texturen werden beim Starten richtig angezeigt. Vielen dank euch beiden
Geändert von chenjung (14.09.2008 um 12:40 Uhr)
Nochmals vielen dank an euch beide, dank euch, gehts jetzt! Vielen vielen dank
Wird Langsam:
- http://maganiusonline.nippon-force.c...1221392217.jpg
- http://maganiusonline.nippon-force.c...1221392298.jpg
- http://maganiusonline.nippon-force.c...1221392345.jpg
Schönen Guten Abend,
ich habe unter anderem versucht, Musik ins Level einzufügen, jedoch ohne Erfolg. Das Tutorial "Music Logic" brachte mich leider nicht weiter.
Wäre jemand bereit, mir ausführlich zu erklären, wie man Music ins Spiel einbaut?
Ich brauche dringend Hilfe!
Volpe![]()
@ Volpe
Deine eigene Musik oder die von Crysis ??
Kleine Anmerkung:
Wir haben einen Thread extra für den Sandbox 2 Editor:
Sandbox 2 Fragen und Antowrten
Wenn du wieder eine Frage bezüglich des Editors hast, dann
würde ich dich bitten dort hineinzuschreiben. Danke
Vllt könnte ein Mod, das bitte verschieben.Danke.
Geändert von Pat21 (20.09.2008 um 07:21 Uhr)
hi ich hättte auch nochmal ne frage und zwar wenn ich auf misc/gravity volumen geh dann steht bei den sandbox 2 tutorials das dann so eine röhre komme soll wie ne art tunnel womit ich die schwerkraft inbeliebigen richtungen ändern kann nur ich hab son dummen tunnel nicht und ich kann auch nicht die richtung ändern
hoffe ihr knnt mir helfen
@ LukeFragWalker
Du musst das "GravityVolumen" wie eine "Road" oder ein "River" setzten.
Hast du das gemacht ??![]()