Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Bitte um Hilfe! Wasteland in Gefahr...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Patch 1.2.1 hat trotzdem nichts gebracht.

Es ist nicht nur die TimeOfDay Setting sondern das Interface selbst.

Wollte vorhin ein Shape erstellen und dann wieder absturz.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Du kannst unter Windows auch soclhe Fehlermeldungen ausschalten, aber wie das geht, weis ich nicht. Aber wenn sie ausgeschaltet sind, dann kommen sie auch nicht und vllt. stürzt der Editor dann auch nicht ab.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Und wenn du es mal ganz ohne einen Patch versuchst? Obwohl das sicher auch nicht viel nutzen wird.

Habe eben mal bei mir getestet... Windows VISTA Ultimate 64 Bit... DX10... keine Probleme. Funktioniert einwandfrei... ist also kein grundsätzliches Problem (schwacher Trost, ich weiss ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Du kannst unter Windows auch solche Fehlermeldungen ausschalten, aber wie das geht, weis ich nicht. Aber wenn sie ausgeschaltet sind, dann kommen sie auch nicht und vllt. stürzt der Editor dann auch nicht ab.
    Naja das wird nichts bringen, weil der Editor sich dann ohne die Meldung schliessen würde.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Und wenn du es mal ganz ohne einen Patch versuchst? Obwohl das sicher auch nicht viel nutzen wird.

Habe eben mal bei mir getestet... Windows VISTA Ultimate 64 Bit... DX10... keine Probleme. Funktioniert einwandfrei... ist also kein grundsätzliches Problem (schwacher Trost, ich weiss ).
    Ohne Patch hab ich das auch probiert (ganz am anfang).
    Besser ein kleiner Trost als garkeiner ! thx...

Stichworte