frage wie kann ich einen startpunk setzen ???
frage wie kann ich einen startpunk setzen ???
Normal dürfte es unter Entity -> Others und dann Spawnpoint sein.![]()
thxjetzt kann ich endlich ne eigene map machen habe nämlich die standart total umgemoddelt aber richtig mann erkennt die alte kaum wieder ... naja werde sie auch in 2 tagen on stellen wennse fertig ist..
mfg![]()
wenn ich ne neue map erstellen will dan seh ich imer nur ne weiße platte aber kein wasser.........
wenn ich dann berge drauf mach dann ist immernoch kein wasser da.....
kan man das irgend einschalten??
@ max
wenn du unter file auf genarate surface texturen
drückst sollte das wasser erscheinen....
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
kann mir einer sagen wie ich es hinbekkomme das hüner in einem bestimmten bereich bleiben???wenn ich zb ein gatter und die hüner abue dann laufen die durch den zaun......kann mir einer sagen wie ich das mir irgendwelchen areas mache???und vorallem mit welcher???
Hi,
wie kann ich Waffen spawnen das mit Usable (True) weiß ich schon aber manchen Waffen wie die Shotgun erscheinen wenn ich sie rüberziehe aber bei den Meisten Waffen sehe ich dann nur so eine Art Medi-Pack und wenn ich in spiel gehe ist da keine waffe.
ist mir auch aufgefallen... passiert aber eher bei selteneren sachen
was nerfig ist: meistens spawnen die waffen nicht direkt vor einem, sondern immer weit weg von einem, entweder mehrere meter unter der map oder irgendwo, wo man sie nicht sehen kann... gibts da ne andre lösung?
vor allem bei granaten ist es mir noch nicht gelungen, die so zu spawnen, dass ich sie auch aufheben kann
und dann wäre da noch ne frage: ist es irgendwie möglich beim editor sich lagsam zu bewegen? wenn ich mir details anschauen möchte geht das meist nicht, weil die kamera entweder zu weit weg ist, oder zu weit ins objekt hineinragt
Geändert von max (11.11.2007 um 14:58 Uhr)