Kann mir bitte jemand erklären, weshlab bei mir, trotz HQ-Tutorial, die Texturen nicht funftionieren?
Kann mir bitte jemand erklären, weshlab bei mir, trotz HQ-Tutorial, die Texturen nicht funftionieren?
ich hab paar fragen
1. wie kann ich ein riesen kücken erstellen, hab maar screens mal gesehen mit riesen kücken und schildkröhten
2. wie erstelle ich die atomexplosion
3. weie erstelle ich ein heli womit ich dan rumfahren kann
würde eventuel einer mir so ne map bauen? würd eecht ge´rn solche verückte sachen mal sehen
weiss einer wie man obiekte wie fässer so platziren kann dass sie direkt auf dem boden stehen?
wenn ich ein fass auf den bodenstelle dann ist es nie 100% auf dem boden sondern einmal etwas mehr drinn und einmal schwebt es etwas in der luft und fällt sobald man es berührt.
mit dem snap grid bekommt man es auch nicht so ordentlich hin
hier ein bild
thx
das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
@ALL:
Ihr seid ja schon alle fleißig am Basteln...ABER: Wie bekomme ich die Texturen richtig auf die Berge. Ich habs schon mit dem HQ-Tutorial probiert, aber da sind bei mir alle Berge dunkelbraun und der Strand hat da auch keine Textur.
Was kann ich beim Texturen-Erstellen falsch machen?
Bitte helft mir, bin da schon bissl deprimiert.![]()
Wie kann man sich waffen und mudition geben ?
Hi
Mein Editor hat ne große macke im sowohl 64 und 32 bit modus. und zwar , wenn ich die sicht nutze in der ich durch die mep "fliege" funktioniert gar nicht. Ich sehe da nur grau und nen Strich querdurchs bild.
Wenn ich dann auf Tools gehe, dan user commands und dann auf HDR erscheinen mit nur noch die Polygone und dann kann ich mich frei bewegen. Wenn ich in game gehe funktionieren die texturen wieder gut.
Danke im Vorraus. Und danke für das DE tutorial. Find ich echt spitzte von euch
@ alan-wake. Kommt drauf an . Du kannstz waffen und muni ins level setzten und dann aufsammeln, oder via ission dann die selber die spawn waffen und monition aussuchen.
Kann ich die Demo mit dem Editor verändern? So dass die Demo gestartet wird (ganz normal) aber halt verändert. Ich hab die Datei gemoddet gespeichert ,aber im Spiel wird nichts geändert. Wenn ich die Datei dannach im Editor wieder öffne ,sind die Veränderungen wieder da!
Ich würde mir gerne Waffen an den Abhang (wo die Sonne aufgeht)
legen und Fahrzeuge integrieren.
Irgendwas mach ich falsch...
??????????????
Weiss jemand ob es irgendwie möglich is die Demo auch in Deutsch zu Spielen, Sprache etc ?!
Danke im vorraus
-Para