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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12451
    User
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    Standard

    hmm... geh ma unter 'file' oben in der leiste und dann auf 'generate Surface Texture'
    Dann wird mal die Default-TExtur auf den Boden gelegt sieht zwar auch nich wirklich bombe aus aber is ersma besser als das schwule weiss ^^
    Wenn de wissen willst wie man andre TExturn amcht les dir die Tuturials durch

    -

    Ups.. sorry leute ^^ ich zu nem BEitrag auf seite 30 geantworted xD.. warum hängt man aigentlich immer irgendwo zwischendrin wenn man das Forum öffnet?... wenn man direkt auf der aktuellen seite wär fänd ichs besser

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
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  2. #12452
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    Standard Cryminator

    Habe den Cryminator von Crymod runtergeladen. Das sind jetzt mtl chr und dds dateien. Habe die ordner eigendlich passend eingefügt. Nun ist die frage wie bekomme ich den Cryminator in den editor und schließlich auf die map das ich den mal sehe!

    Danke

  3. #12453
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kann man irgentwie einen Partikel Effekt verlangsamen? Oder den abspielen wenn ich durch einen Areatrigger gehe?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #12454
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Sensman
    zu 1.
    Wähle den Partikel-Effekt mal in der Database aus und versuche
    es mit der Eigenschaft "Speed" (findest du unter "Movement")
    Mit dieser könnte es gehen.

    zu 2.
    Nun ja, einfach Partikel-Effekt dem FG hinzufügen und dann
    das "Enter" mit dem "Spawn" verbinden.

    @ DynastKing89
    Den könntest du unter "GeomEntity/characters" finden.

  5. #12455
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    wie mach ich das beim track view


    KAMARA mir text angezeigt wird

    ok habs gelöst

    freu



    ich möchte mein game nachts starten


    jedoch wenn ich im time of day auf start 0 uhr geh

    fängt er bei mir mitten im game um die mittagszeit an


    was muß ich da ändern
    Geändert von doc (11.02.2009 um 22:34 Uhr)

  6. #12456
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Ich habe üble Grafikfehler beim Fallschirm, einfach so! Weiß jemand evtl. wieso?



    Und wo finde ich diese kranken Liege wo die verwundete Soldaten rumtragen?
    Geändert von Sensman (12.02.2009 um 01:21 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #12457
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    was muss ich einstellen das ein geom entity für den player kein hindernis mehr ist.
    also das er da durch laufen kann ?

    bitte um hilfe da mein nächstes projekt davon abhängt

  8. #12458
    Professional Avatar von Spay
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    Ich weiß das es den Thread hier gibt oder ! es wurde schonmal Bilder von der MOD hier gezeigt aber irgendwie find ich es nicht
    Deswegen wenn jemand den Thread findet dann bitte verschieben ok

    Die Mod Fasziniert mich irgendwie die ganze umgebung ist einfach Hammer Geil gemacht worden

    Hier der Link:
    http://crymod.com/thread.php?threadid=31197

    Edit: Wie kriege ich normale Texturen zb von der Seite hier ..http://www.pur3d.de/index.php?id=29 oder der http://www.noctua-graphics.de/deutsch/freetex_d.htm
    Schgärfer gemacht so das es ein Stück realistischer ausschaut ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #12459
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Dazu gibt es noch keinen Thread.

    @ Sensman
    zu 1.
    Hm.................habe ich auch mal gehabt. Ist aber nach ein
    paar mal Neustarten weggegangen.

    zu 2.
    "GeomEntity/library/furniture/beds".

    @ Dj Copniker
    Wenn du es aus "Brush" nimmst, dann besteht die Chance,
    hindurch laufen zu können.

    @ doc
    Hattest du auch den "Record-Button" betätigt gehabt,
    als du die Uhrzeit verändert hast ?? Du könntest
    es auch mit einem "TimeOfDay"-Node im FG machen.

  10. #12460
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    no das kann ich leider nicht machen pat.
    da es sich um einen animierten lichtstrall handelt.
    der strall ist mit sketch up gemacht/die textur ist mit dem material editor
    in crysis gemacht und da der strall animiert ist muss es ein geom entity sein.
    habe auch schon alles im material editor versucht,
    heist alle effecte der textur probiert.
    in der hoffnung das man da was machen kann.
    aber auch ohne erfolg.
    normaler weise reicht es ja wen man ein geom entity nur in einer richtung vergrössert.
    das hat ja auch zur folge das man dann durchlaufen kann.
    aber da es animiert ist geht das leider auch nicht.

    wie gesagt habe neues projekt und kennst mich ich habe da halt immer meine probleme die so noch keiner hatte

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