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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12351
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    Standard Layer Problem

    "Pat21" also es ist irgendwie komisch, gestern waren die surface texturen auch zugewiesen, aber heute geht es auf einmal, obwohl ich immer noch ein problem mit dem Schnee habe. Texture und surface texture sind da, aber er ändert nur die farbe auf dem Grass , naja vlt muss ich wirklich die layers manuell anhand der island.cry daten erstellen, danke für die Antwort trozdem .

  2. #12352
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    Ich hab Bäume einen Texturlayer hinzugefügt. Die Map ist schon fertig "gepainted" allerdings ploppen die Bäume vor einem auf, auch wenn ich die Sichtweite davon erhöhe.

    Gibts da ein Trick ?

  3. #12353
    VIP Avatar von Pat21
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    @ pafin
    Du kannst nicht mehr als 16 Layer benutzen. Das ist
    wahrscheinlich das Problem.

    @ Baggibox
    Nützt es was, wenn du den Haken bei dem "TextureLayer" wegmachst
    und dann die "Density" änderst. Danach markierst du wieder den
    "TextureLayer". Könnte helfen. (kann es net testen).

    @ befubo
    Dann versuche es noch einmal.

  4. #12354
    Semi Pro Avatar von befubo
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    hmm, ich begreiff das net... hab alles so gemacht und nach 5 versuchen immer noch nichts...
    I raff des ned...

  5. #12355
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    @ befugo
    Falls du dich im Map Fenster und nicht im normalen Perspektive Fenster befindest , und auf generate MiniMap klickst, -> dann wechsle einfach zum Perspektive Fenster rüber. Ich habe es genauso ausprobiert , und bei mir ertsellte er zuerst keine MiniMap während bei mir so aussah


    Dann wechselte ich das PerspektiveFenster und er erstellte schließlich die MiniMap.


    Hoffe konnte helfen ö.ö

    P.S: sry befubo habe deinen Namen falsch geschrieben =)
    Geändert von pafin (08.02.2009 um 19:38 Uhr)

  6. #12356
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo


    was muß ich machen das beim vtol sich die flügel bewegen und der flieger so richtig gas

    gibt



    hab mal ein flow grob erstellt nach dem vehicle tuturial

  7. #12357
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    ich habe das problem das die warhead objekte (panzer,waffen usw)
    nicht respawnen.
    habe zwar das häcken aber denke ich mache irgend was falsch .
    hat einer ne idee ?

  8. #12358
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @pafin
    Ich danke mal für die Antwort. Allerdings hats mich nicht wirklich weiter gebracht, da ich es immer im Perspektivenfenster "geminimapt" habe...
    Nun, es ist jetzt gerade 2. rangig da sich ein weiteres Problem ergeben hat. Ich habe nun mit terraintexturen gearbeitet (Also Sand am Strand und klippenterrain u.s.w...) Nun, jedesmal wenn ich "Export to Engine" oder einen Editor-Neustart mache, sind alle Terrain-Tex. weg bis auf die default.
    Was kann ich da machen?
    thx für alles bis jetzt und im vorraus...

    befubo

  9. #12359
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Bevor du die Map schließt musst du auf "GenerateSurfaceTexture" klicken.

    @ Dj Copniker
    Hast du auch die "Warhead_GameData.pak" in deinen Mod-Ordner
    bzw den Game-Ordner kopiert ??

    @ doc
    Nimm ein "PlayAnimation". Da wählst du eine Animation aus,
    die den VTOl so aussehen lässt, als würde er fliegen.

  10. #12360
    Semi Pro Avatar von befubo
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    so ne ********.... I wie funzt bei mir gar nichts was bei euch geht... Wenn ich gensurtex Mache, wird alles default texture und das selbe beim editorstart...
    Manne.... hmpf.
    Na ja, also ich bin mit meiner weisheit am ende...
    thx trotzdem

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