@ doc
Du nimmst einen "AreaTrigger" und verbindest das "Enter" mit
dem "Sync" eines "AI:Execute" (diesem weist du die KI zu und
wählst bei "Action" "ai_ignore" aus. ) Jetzt nimmst du noch ein
"AI:Ignore" (diesem weist du die gleiche KI zu, wie dem "AI:Execute)
und verbindest das "Leave" mit dem "Hostile".
@ doc
Du musst dem "AI:Execute" und dem "AI:Ignore" noch eine KI
zuweisen. Sonst geht es nicht. Das mit dem "AI:Execute" und
dem "AI:Ignore" musst du für jede KI machen.
Bei Track Viewi gibts iwie keine animation auszuwählen bei Vtol oder gibts da unterschiede zwischen Animation01 oder Animation 02 die es auszuwählen gibt als AddNodeLIne?????
Ja und das jeder Dialog gesprochen werden kann weiß ich will nur DIealoge finden die nicht über funk gehen bzw sich so anhören... Will sowas haben wie :Ihr wisst worum es geht... findet die Zielperson und schaltet sie aus ....
Nomad du kommst mit mir.
Aber sowas find ich net (muss ja net exakt so sein aber ähnlich)
@ Moloch123
Die Dialoge sind alle normal gesprochen, dennoch gibt es eine
".excel" Datei, mit der man das Rauschen und solche Sachen bei
Dialogen einfügen kann.
Aber so einen Dialog, den du haben möchtest, gibt es nicht. Selber sprechen.
Wenn ich ein "AnimObject" nehme und diesem das Modell des
VTOL zuweise, dann habe ich im Trackview einige Animationen.
Hast du dem "AnimObject" die ".cga" Datei zugewiesen ??