Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ok danke

    also ich hab 6634 objekte verbaut

    hab mal die crysis karten angeschaut island hat 6274

    andere gar weniger


    hab ich jetzt an ticken zu viel wo ist die grenze

    wenn ich meine karte lade seh ich den start der jedoch crysis sofort einfrieren läßt

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Hmm...........................ist das nur bei dir so oder
    ist das auch bei jemand anderem so ??

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    tja dazu müßte jemand mal meine karte testen

    wie gesagt die alten karten von mir gehn ja

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Lasse mal jemand anders die Map testen. Kann auch sein,
    dass das nur bei dir so ist.
    (Ich habe dazu aber leider keine Zeit. )

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    hmm mir kommt da gerade so ne idee


    hab doch ein multiplayer gebäude verwendet vielleicht ist da der wurm drin

    hab halt die spawn points gelöscht

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Daran liegt es wohl eher nicht. Multiplayer-Objekte
    kann man schon verwenden.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    wie kann ich pflanzen clonen also kopieren


    bekomm folgende meldung


    you have to selekt objects before you can clone them

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Standard ^^

    Kann ich iwo nachsehen wo es welche Dialoge gibt die ich jemandem zuweisen kann und wo gibt es eine Animation für Tür öffnen bei Vtol?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •