@ Morpheyz
KI dem Flowgraph hinzufügen und dann
von dem "Output" "Dead" ausgehen.
@ Spay
Lol........................
(*hust* Neuinstallation *hust*)![]()
@ Morpheyz
KI dem Flowgraph hinzufügen und dann
von dem "Output" "Dead" ausgehen.
@ Spay
Lol........................
(*hust* Neuinstallation *hust*)![]()
Warum passiert mir immer sowas mann ey Oder liegt es an Win Vista 64bit![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Pat21
Ja, so hätte ich das auch noch hinbekommen ^^.
Aber ich meinte eher, dass wenn irgendein AI stirbt.
Wenn man nun z.B. 100 AIs auf der Map hat, müsste man dann ja diese Nodes 100 mal kopierenund immer neue AIs zuweisen
![]()
[ 1] [AI System] AI: Error: CGraph::Validate AI graph contains invalid: 0 outdoor, 19 indoor, 0 outdoor links, 0 degenerate index, 0 degenerate pos, 0 passable: Before updating pak: Regenerate triangulation in editor [Design bug]
weiß einer ob der bug bewirken kann, dasss die map nicht lädt im spiel .... weil bei mir eben das der fall ist hab schon so vieles ausprobiert das es gehen könnte. Gestern ging es wieder 1x nachdem ich den Spawn Point entfernt hab der is jetz imma noch weg trotzdem lädt die map nicht und das nnervt! Pls schnelle hilfe
k.. an dem Fehler liegts net, der is weg und die map lädt immer noch nicht wenn ich es ingame spielen will
Geändert von Moloch123 (28.01.2009 um 14:07 Uhr)
Kennt ihr die passende Boden-Textur für die Pflanzen namens : "small_leave_bunch" ?
Die Textur gibt es allerdings finde ich diese nicht.
Geändert von Baggibox (28.01.2009 um 13:52 Uhr)
zu meinem unten beschriebenen Problem: Habe Crysis Launcher gedownloadet der die maps anzeigt die man hat und meine wird nicht angezeigt d.h das Spiel findet die map nicht woran kann das liegen????
ENDLIOCH PROBLEM GELÖST!!!!!!!!
k trotzdem funktioniert Zeitlupe ingame nicht die ich im editor mit einem FG gemacht hab .... im Editor funzt das wunderbar nur ingame nicht warum?
Geändert von Moloch123 (28.01.2009 um 14:32 Uhr)
@ Moloch123
Hast du im Editor "AI/generateAllNavigation" gemacht ??
@ Baggibox
Hm...schaue mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48