Mal auf ner anderen Map probieren?
@ Pat21
Weißt du zufällig welche Version der Mster Config das hier ist? http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=904
Ist lang her und ich weiß nichtmehr welche das war, wüsste es jedoch gerne.![]()
Mal auf ner anderen Map probieren?
@ Pat21
Weißt du zufällig welche Version der Mster Config das hier ist? http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=904
Ist lang her und ich weiß nichtmehr welche das war, wüsste es jedoch gerne.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Spay
Ist es auf einer anderen Mpa auch so ?? Wenn ja,
dann installiere mal den Editor neu.
@ Sensman
Mster Version 3.01 war das glaube ich.![]()
@ Pat21
Ja habe es auf der Map Sphere gerade Probiert und dort ist das Problem auch also Editor Neu Installieren oder auch Crysis ?
Ich probier mal nur den Editor erstmal
EDIT: So habe den Editor Gelöscht per Software und danach wieder Neu Installiert und das Problem besteht immer noch ?
Verdammt so kann ich nicht Weiter arbeiten
Geändert von Spay (05.01.2009 um 22:21 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Habe irgendwie keine Lust aber naja was soll man machen ok werde es Ebend machen danach sagen ob es Funkt oder nicht
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
So habe es Neu gemacht alles aber das Problem besteht immer noch![]()
Effekte/
mal so ne frage..kann man im editor mit full screen spielen und das ohne die fps anzeige usw?
@ Clubstart
Fullscreen geht nicht, aber die Anzeige
bekommst du weg, wenn du die Konsole öffnest
und dann "r_displayinfo 0" (ohne ") eingibst.
@ Spay
Das ist komisch. Hmm...................
hi ich hab zwei probleme im sandcox editor:
1) ich mache gerade meine eigene map und ich kann objekte (häuser, fahrzeuge usw. nur meterweise verschieben. deshalb sind die gegenstände in häusern immer zu tief oder schweben in der luft. wie kann ich das umstellen?
2) bei meinen flowgraphs versuche ich eine kurze lösung dafür zu finden, wie ich KI in ein fahrzeug steigen lassen kann und das die dann bei einem punkt, oder via trigger wieder aussteigen. ich schaffs zwar, aber die lösung ist eher unelegant und sehr lange. weiss jemand einen kurzen weg, die leute aussteigen zu lassen?
@ Minotaur374
Willkommen im Forum.
zu 1.
Weiter oben gibt es einen Button mit der Zahl 1 daneben.
Auf diesen musst du klicken. Nun kannst du die Zahl verändern.
So kannst du Gebäude usw besser platzieren.
zu 2.
Leute lässt du mit einem "Vehicle:Exit" aussteigen.![]()