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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11621
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Hm..........."GeomEntity/natural". Irgendwo da könnte es so etwas
    geben, aber ich habe sowas noch in keinem Crysis-Level gesehen.

    @ HC-Fan
    Das "Leave" musst du noch mit dem "Hostile" verbinden.

  2. #11622
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    ahb ich gemacht aber der schießt immer noch weiter...

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  3. #11623
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
    Nimm mal ein "AI:Execute" und wähle bei "Action"
    "ai_ignore" aus. Vllt geht es so.

  4. #11624
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    nee das hat auch nich geklappt... ich deaktiviere ihn jetzt einfach wenn ich das area betrete und spawne ihn neu wenn ich es wieder verlasse. ist zwar nicht die feine art aber so gehts erstmal.

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  5. #11625
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja "Leave" will bei mir generell auch nicht funktionieren.
    Lass einfach ein wenig Phantasie spielen
    Wenn das Anliegen so wichtig ist (es sieht nicht schön aus wenn man einen NPC verschwinden und wieder aufploppen sieht), dann mach einfach ein Shape um das andere Gebiet herum und verbinde es mit einem neuen Areatrigger, der beim eintreten sagt "Hostile". Die Enden des "umarmenden Shapes" sollten natürlich möglichst nahe beieinander liegen, damit keine Lücken entstehen. Außerdem sollten die beiden Shapes sich auf keinen Fall an irgendeiner Stelle überschneiden.
    Außerdem könntest du den Auslöser für das neuspawn ja genausogut auch für das hostile benutzen, denn dass hostile funktioniert bin ich mir ganz sicher


  6. #11626
    VIP Avatar von Pat21
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    Hm....k.A warum das "Leave" bei euch nicht geht.
    Bei mir funzt das immer.

    @ HC-Fan
    Du könntest es auch mit einem "ProximityTrigger"
    versuchen anstatt dem "AreaTrigger".

  7. #11627
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    @ jaco
    vielen dank erstma. das mit den 2 areas hab ich auch son überlegt nur wär das ne ganz schöne arbeit.

    @ pat
    proximity trigger kenn ich noch nicht genau. wozu sind die und wie benutzt man die?

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  8. #11628
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
    Eigentlich genauso wie die "AreaTriggers".

  9. #11629
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    also ich habs jetzt nochmal probiert mit aiignore und aiexecute. beides mal wird er aktiviert jedoch hört er nicht auf zu schießen.
    vllt hab ich auch was falsch gemacht?:


    ich versuchs jetzt mal mit dem proxy

    schnelle frage: wie krieg ich xsi oder blender files in sb2?
    Geändert von ZaCXeeD (08.01.2009 um 03:48 Uhr)

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  10. #11630
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
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