@ Roberi
Hm..........."GeomEntity/natural". Irgendwo da könnte es so etwas
geben, aber ich habe sowas noch in keinem Crysis-Level gesehen.
@ HC-Fan
Das "Leave" musst du noch mit dem "Hostile" verbinden.![]()
@ Roberi
Hm..........."GeomEntity/natural". Irgendwo da könnte es so etwas
geben, aber ich habe sowas noch in keinem Crysis-Level gesehen.
@ HC-Fan
Das "Leave" musst du noch mit dem "Hostile" verbinden.![]()
ahb ich gemacht aber der schießt immer noch weiter...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
Nimm mal ein "AI:Execute" und wähle bei "Action"
"ai_ignore" aus. Vllt geht es so.![]()
nee das hat auch nich geklappt... ich deaktiviere ihn jetzt einfach wenn ich das area betrete und spawne ihn neu wenn ich es wieder verlasse. ist zwar nicht die feine art aber so gehts erstmal.
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Ja "Leave" will bei mir generell auch nicht funktionieren.
Lass einfach ein wenig Phantasie spielen
Wenn das Anliegen so wichtig ist (es sieht nicht schön aus wenn man einen NPC verschwinden und wieder aufploppen sieht), dann mach einfach ein Shape um das andere Gebiet herum und verbinde es mit einem neuen Areatrigger, der beim eintreten sagt "Hostile". Die Enden des "umarmenden Shapes" sollten natürlich möglichst nahe beieinander liegen, damit keine Lücken entstehen. Außerdem sollten die beiden Shapes sich auf keinen Fall an irgendeiner Stelle überschneiden.
Außerdem könntest du den Auslöser für das neuspawn ja genausogut auch für das hostile benutzen, denn dass hostile funktioniert bin ich mir ganz sicher
![]()
Hm....k.A warum das "Leave" bei euch nicht geht.
Bei mir funzt das immer.
@ HC-Fan
Du könntest es auch mit einem "ProximityTrigger"
versuchen anstatt dem "AreaTrigger".![]()
@ jaco
vielen dank erstma. das mit den 2 areas hab ich auch son überlegt nur wär das ne ganz schöne arbeit.
@ pat
proximity trigger kenn ich noch nicht genau. wozu sind die und wie benutzt man die?
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Geändert von ZaCXeeD (08.01.2009 um 03:48 Uhr)
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@ HC-Fan
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