Wie kriegt man die Kamera in Voxelhöhlen? Bei mir ploppt die Sicht immer nach oben ._.
Wie kriegt man die Kamera in Voxelhöhlen? Bei mir ploppt die Sicht immer nach oben ._.
@ alex9.3
Drücke die Taste "Q". Dann müsste es gehen.![]()
Und wieso sind die Texturen so gestreckt ._., bin Voxelneuling.
(Hab extra diese 3 Schichtigen genommen ^_^)
ps: Du hast als erster ein Danke von mir bekommen ._.
@ alex9.3
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Viele
Texturen sind einfach getreckt. Ist leider so.
Du könntest nur mal die Textur unter "SurfaceTypes"
verkleiner.Vllt hilft das was.
@ Chemistryy
Verscuhe mal folgende Sachen:
- "File/GenerateSurfaceTexture"
- neue Textur erstellen und auftragen. Danach "GenerateSurfaceTexture",
"ExportToEngine", "Save" und den Editor neustarten.
Wo finde ich kanalisationen ? Rohre etc
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