Seite 1141 von 1266 ErsteErste ... 14164110411091113111391140114111421143115111911241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.410 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11401
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Moruk Fighter
    Eine richtige Halbkugel wird schwer. Du
    müsstest mit den Terrain-Tools arbeiten (Flatten/Smooth...).

  2. #11402
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    achso, naja wenns anders nicht geht muss ich es wohl probieren , danke

  3. #11403
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    hey leute:
    bin mal wieder am basteln: wenn ich jetzt einen funkspruch empfangen will und den player auch selber was sagen lassen will, wie mach ich das? nen soundspot kann man da ja nicht mehmen...

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  4. #11404
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ HC-Fan
    Benutze dazu entweder ein "Play: Dialog" oder ein "Sound:PlayDialog".

  5. #11405
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Mache mir mal ein Bild von deinem FG.
    Etwas spät aber hier isser:
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #11406
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    danke pat funzt!

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  7. #11407
    User Avatar von Crysinio
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich hab hier mal ne simple frage zum Track View. Man kann dort Location u.s.w. einstellen, aber wie kann ich bei einem Partikel Effekt (Explosion) sagen, das er nach dem Trigger explodiert?

    MfG Thomas


    EDIT: Habe die Lösung schon gefunden hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=track+view
    Geändert von Crysinio (02.01.2009 um 04:40 Uhr)

  8. #11408
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Muss das Fass versteckt sein ?? Oder kann es auch sichtbar sein ??

  9. #11409
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Muss das Fass versteckt sein ?? Oder kann es auch sichtbar sein ??
    Es ist hinter einer Häuser Wand, von daher sieht man es nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #11410
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Ok, dann verbinde einfach das "Enter" des Triggers mit dem
    "Explode". So müsste es auf jeden Fall gehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •