@ Moruk Fighter
Eine richtige Halbkugel wird schwer. Du
müsstest mit den Terrain-Tools arbeiten (Flatten/Smooth...).
@ Moruk Fighter
Eine richtige Halbkugel wird schwer. Du
müsstest mit den Terrain-Tools arbeiten (Flatten/Smooth...).
achso, naja wenns anders nicht geht muss ich es wohl probieren , danke
hey leute:
bin mal wieder am basteln: wenn ich jetzt einen funkspruch empfangen will und den player auch selber was sagen lassen will, wie mach ich das? nen soundspot kann man da ja nicht mehmen...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
Benutze dazu entweder ein "Play: Dialog" oder ein "Sound:PlayDialog".
danke pat funzt!
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Ich hab hier mal ne simple frage zum Track View. Man kann dort Location u.s.w. einstellen, aber wie kann ich bei einem Partikel Effekt (Explosion) sagen, das er nach dem Trigger explodiert?
MfG Thomas
EDIT: Habe die Lösung schon gefunden hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=track+view
Geändert von Crysinio (02.01.2009 um 04:40 Uhr)
@ Sensman
Muss das Fass versteckt sein ?? Oder kann es auch sichtbar sein ??
@ Sensman
Ok, dann verbinde einfach das "Enter" des Triggers mit dem
"Explode". So müsste es auf jeden Fall gehen.![]()