@ Chemistryy
Du solltest den Thread, den du erstellt hast, dann schon durchlesen:
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...278#post277278Zitat von Sensman
@ Chemistryy
Du solltest den Thread, den du erstellt hast, dann schon durchlesen:
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...278#post277278Zitat von Sensman
Wenn ich in einer Multiplayer Karte Tannen und andere Custom Assets verwende, werden die dann korekt angezeigt? Wenn nicht, kann ich den Bäumen dann ein Material zuweisen für einen kahlen Baum und das funzt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Pat21
Das hab ich bereits gemacht aber ich weiß nicht wie ich das im Editor dann in die Map einfüge
@Sensman
Wenn alle anderen dann auch deine Assets haben, ist das kein Problem(der gefixte Autodownloader kann die jetzt anscheinend auch runterladen)
@Chemistryy
Antwort hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...87&postcount=8
Mfg
hey hallo
kann mir jemand mal seine einstellungen seines liftes/elevators posten , wenn er einen hat?
komm einfach nicht weiter, switches reagieren eifach nicht.
thx dUDALUS
Wie bekomme ich einen Raum hin der im Ozean ist, aber nicht unterwasser steht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Benutze "VisAreas".
@ dUDALUS
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=6792
Wie kriege ich das den hin dass das VisArea dann nicht schwarz ist ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Du musst die Farbe der Eigenschaft "AmbientColor" auf "weiß" setzten.