nee
bei mir is shift+leertaste SELECTION LOCK!
weiß jemand wie ich des umstellen kann?
oder wie ich rausfind wie ich diese linien wieder seh?
nee
bei mir is shift+leertaste SELECTION LOCK!
weiß jemand wie ich des umstellen kann?
oder wie ich rausfind wie ich diese linien wieder seh?
@ hardlocke
Du solltest "Snap to objects and follow terrain" aktivieren. So müsstest
du den Fluss sehen bzw die rosa Linien. Denn ohne das "Snap......"
kann es sein, dass der Fluss im Boden erstellt wird und so
siehst du auch nicht die rosa Linien.
Nochmal "SHIFT Leertaste" drücken.![]()
Normalerweise ist Leertaste alleine "Selection Lock"...
Im zweiten Tab von rechts der RollupBar kann man normalerweise die erweiterten Ansichtsoptionen einstellen.
Da ist dann auch der Button "Hide Helpers" (normalerweise über die Tastenkombi "Shift+Space") oder so ähnlich, damit solltest du eigentlich alles wieder einblenden können.
hi leute!
mein player startet bewusstlos und soll dann langsam aufwachen! hab auch schon ne camera mit trackview.
nun meine frage: wie binde ich das ganze in den fg ein und wie kriegt man so einen extrem verschwommenes bild hin was erst nach und nach aufklärt?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Wie bekomm ich's hin ,dass mein Grunt nen AIPath langrennt?
Ich hab im FG schon [AI:AIFollowPath] gemacht ,AIPatth selektiert und der Marine geht den auch lang....ich finde aber keine Einstellungsmöglichkeit ihn rennen zu lassen.
Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!
~Einstein~
@ SrattloR
Du musst bei der Eigenschaft "Path" den Namen des Pfades angeben
und dem "AI:FollowPath" deine Soldaten zuweisen.
@ HC-Fan
zu 1.
Benutzt du vllt ne Config ??
zu 2.
Lasse die Szene über ein "Play:Sequence abspielen.
zu 3.
Benutze ein "DepthOfField".
@ pat21
sry erstma hätt gleich an sb2 f&a denken solln!^^
zum wasser:
im editor gibts ja oben im drangdown menü config spec und das hab ich auf mittel. wenn du jetzt irgwie mster config oder so meinst: nee sowas hab ich nich da würde mir mein rechnern vogel zeigen
zur sequenz:
das hab ich schon aber ich seh die sicht nicht aus der der kamera...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@Pat
so hatte ich das ja gemacht ,aber da sind sie nur gegangen.
Dank dem Link den du vorher gepostet hattest bin ich drauf gekommen ,dass ich nicht [AI:AIFollowPath] brauche (da sie damit nur gehen) ,sondern [AI:AIFollowPathSpeedStance] (hier kann man wählen : 1=gehen , 2=rennen ,und 3=sprinten)
mfG Srat
Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!
~Einstein~
@ HC-Fan
Änder mal deine Grafikeinstellungen im Hauptspiel und
schaue, ob es dann immer noch so ist.
Hast du deiner Szene ein "Scene-Node" hinzugefügt und bei
diesem deine Kamera ausgwählt ??