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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10741
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    nee
    bei mir is shift+leertaste SELECTION LOCK!
    weiß jemand wie ich des umstellen kann?
    oder wie ich rausfind wie ich diese linien wieder seh?

  2. #10742
    VIP Avatar von Pat21
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    @ hardlocke
    Du solltest "Snap to objects and follow terrain" aktivieren. So müsstest
    du den Fluss sehen bzw die rosa Linien. Denn ohne das "Snap......"
    kann es sein, dass der Fluss im Boden erstellt wird und so
    siehst du auch nicht die rosa Linien.

    Nochmal "SHIFT Leertaste" drücken.

  3. #10743
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von hardlocke Beitrag anzeigen
    nee
    bei mir is shift+leertaste SELECTION LOCK!
    weiß jemand wie ich des umstellen kann?
    oder wie ich rausfind wie ich diese linien wieder seh?
    Normalerweise ist Leertaste alleine "Selection Lock"...
    Im zweiten Tab von rechts der RollupBar kann man normalerweise die erweiterten Ansichtsoptionen einstellen.
    Da ist dann auch der Button "Hide Helpers" (normalerweise über die Tastenkombi "Shift+Space") oder so ähnlich, damit solltest du eigentlich alles wieder einblenden können.
    ​​

  4. #10744
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    Standard introsequenz

    hi leute!
    mein player startet bewusstlos und soll dann langsam aufwachen! hab auch schon ne camera mit trackview.
    nun meine frage: wie binde ich das ganze in den fg ein und wie kriegt man so einen extrem verschwommenes bild hin was erst nach und nach aufklärt?

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    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  5. #10745
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    Standard wasserfehler

    und noch ein problem von mir:
    mein wasser wird nicht mehr richtig angezeigt:

    ich hatte das problem schon öfters und ich konnt es immer lösen indem ich die spec auf medium eingestellt hat...jetzt nützt nix mehr auch kein high...

    please help!

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  6. #10746
    User Avatar von SrattloR
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    Standard KI kann rennen?

    Wie bekomm ich's hin ,dass mein Grunt nen AIPath langrennt?

    Ich hab im FG schon [AI:AIFollowPath] gemacht ,AIPatth selektiert und der Marine geht den auch lang....ich finde aber keine Einstellungsmöglichkeit ihn rennen zu lassen.
    Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!

    ~Einstein~


  7. #10747
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SrattloR
    Du musst bei der Eigenschaft "Path" den Namen des Pfades angeben
    und dem "AI:FollowPath" deine Soldaten zuweisen.

    @ HC-Fan
    zu 1.
    Benutzt du vllt ne Config ??

    zu 2.
    Lasse die Szene über ein "Play:Sequence abspielen.

    zu 3.
    Benutze ein "DepthOfField".

  8. #10748
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    @ pat21
    sry erstma hätt gleich an sb2 f&a denken solln!^^

    zum wasser:
    im editor gibts ja oben im drangdown menü config spec und das hab ich auf mittel. wenn du jetzt irgwie mster config oder so meinst: nee sowas hab ich nich da würde mir mein rechnern vogel zeigen

    zur sequenz:
    das hab ich schon aber ich seh die sicht nicht aus der der kamera...

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  9. #10749
    User Avatar von SrattloR
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    @Pat

    so hatte ich das ja gemacht ,aber da sind sie nur gegangen.
    Dank dem Link den du vorher gepostet hattest bin ich drauf gekommen ,dass ich nicht [AI:AIFollowPath] brauche (da sie damit nur gehen) ,sondern [AI:AIFollowPathSpeedStance] (hier kann man wählen : 1=gehen , 2=rennen ,und 3=sprinten)

    mfG Srat
    Ich weis nicht mit was sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden ,im 4. jedoch ,werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!

    ~Einstein~


  10. #10750
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
    Änder mal deine Grafikeinstellungen im Hauptspiel und
    schaue, ob es dann immer noch so ist.

    Hast du deiner Szene ein "Scene-Node" hinzugefügt und bei
    diesem deine Kamera ausgwählt ??

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