kann mmir mal einer sagen wo ich node :entity spawn grunt finde ?
kann mmir mal einer sagen wo ich node :entity spawn grunt finde ?
Ja, ich hatte gleich auf den Crytek-Maps nachgeschaut, aber dort wurden sie auch als Entity aus der Library "animals" gesetzt. Die Option "landing" ist bei mir schon standartsmäßig deaktiviert.
Komischerweise gibt es das Problem auch nur in Rainy Days, bei meiner vorherigen Map blieben die Vögel auch in der Luft.![]()
Kann es sein das die Zeltteile garnicht richtig zusammen gehen ohne Lücken? Ich friemel mir hier einen ab damit da keine Lücken mehr sind doch ich schaff das einfach nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Er will net
folgendes: Die Animation im Trackview, das er die Leiter hinaufklettert , funktioniert.
Wenn ich mit STRG+G in's Spiel gehe, läuft er die Pfade ab, bis zu Leiter, aber er bleibt dann direkt davor stehen und macht nichts mehr.
Jemand eine Idee, warum er nicht da hoch will?
EDIT: "Fehler" behoben, lag an den einstellungen im FG.
Hm...ich weiss ich nerv^^ aber warum lüft er nicht auf dem Dach? die Animation stopt, und dann fällt er wieder runter.![]()
Geändert von Seth (14.12.2008 um 09:13 Uhr)
@ {SSP}||Sensman
Nope. Die müssten schon alle zusammen passen.
@ jupiee!
So einen Node gibt es nicht von Crytek aus. Aber hier gibt es
ein Plugin System, welches so ein Node beinhaltet.
http://www.crymod.com/thread.php?thr...+plugin+system
Oder du fügst einfach den Typen selber dem FG hinzu. Dann
hast du einen "Spawn-Input".![]()
ich friemel mir auch einen ab,möchte auf dem level ISLAND ein paar villas platzieren.
jedoch ist der boden so uneben und schauen teilweise im inneren der villa durch den boden raus.
möchte das ganze level island ausbauen, forbidden area und gameplay boundary ist aus.
weiss so einfach ist das nicht,wird ne menge arbeit um die ganze insel mit vegetationen etc zu bestücken.
bin neuling in sachen sb2,und denk mal so fang ich mal an zu lernen, sollte aber nicht meine freundin vernachlässigen![]()
@ Dark9
Bedenke aber, wenn du die Map Island ausbaust, dass dann
die Performance sicher nicht besser wird.![]()