Seite 1072 von 1266 ErsteErste ... 725729721022106210701071107210731074108211221172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10711
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    kann mmir mal einer sagen wo ich node :entity spawn grunt finde ?

  2. #10712
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Unter Node/Entity spawn grunt.
    Falls es den Fg dort nicht gibt, stelle mal oben im FG Manager bei View> alle "components" an.

  3. #10713
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    ich sehe die node einfach nicht hier ist mal en pic :



    habe alles angewählz unter components

  4. #10714
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    kann mmir mal einer sagen wo ich node :entity spawn grunt finde ?
    Wofür brauchst du sie denn?
    Ich kann mich auch nicht an eine solche Node erinnern, aber jeder Grunt hat doch einen "Spawn"-Input..
    ​​

  5. #10715
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hab leider kein SB2 hier auf dem Rechner, aber ich kann mich dunkel erinnern dass man diese Federviecher auf verschiedene Arten setzen kann. Lade am besten mal eine von den standart-Karten und gucke wie die Vögel dort gesetzt sind. So weit ich weis gibt es auch die Option "Landing" oder so ählich, die man abschalten sollte da sie scheinbar nicht fertig programmiert wurde und die Viecher deshalb irgendwie bei dem Versuch zu landen verwirrt auf den Boden klatschen. Sieht zwar irgendwie lustig aus, lohnt sich aber nur bei einem Szenario in dem es Sinn macht dass die Vögel offensichtlich stark alkoholiesiert oä sind
    Ja, ich hatte gleich auf den Crytek-Maps nachgeschaut, aber dort wurden sie auch als Entity aus der Library "animals" gesetzt. Die Option "landing" ist bei mir schon standartsmäßig deaktiviert.
    Komischerweise gibt es das Problem auch nur in Rainy Days, bei meiner vorherigen Map blieben die Vögel auch in der Luft.

  6. #10716
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Kann es sein das die Zeltteile garnicht richtig zusammen gehen ohne Lücken? Ich friemel mir hier einen ab damit da keine Lücken mehr sind doch ich schaff das einfach nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #10717
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Er will net

    folgendes: Die Animation im Trackview, das er die Leiter hinaufklettert , funktioniert.

    Wenn ich mit STRG+G in's Spiel gehe, läuft er die Pfade ab, bis zu Leiter, aber er bleibt dann direkt davor stehen und macht nichts mehr.
    Jemand eine Idee, warum er nicht da hoch will?

    EDIT: "Fehler" behoben, lag an den einstellungen im FG.


    Hm...ich weiss ich nerv^^ aber warum lüft er nicht auf dem Dach? die Animation stopt, und dann fällt er wieder runter.
    Geändert von Seth (14.12.2008 um 09:13 Uhr)


  8. #10718
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Nope. Die müssten schon alle zusammen passen.

    @ jupiee!
    So einen Node gibt es nicht von Crytek aus. Aber hier gibt es
    ein Plugin System, welches so ein Node beinhaltet.
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...+plugin+system

    Oder du fügst einfach den Typen selber dem FG hinzu. Dann
    hast du einen "Spawn-Input".

  9. #10719
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    ich friemel mir auch einen ab,möchte auf dem level ISLAND ein paar villas platzieren.
    jedoch ist der boden so uneben und schauen teilweise im inneren der villa durch den boden raus.

    möchte das ganze level island ausbauen, forbidden area und gameplay boundary ist aus.

    weiss so einfach ist das nicht,wird ne menge arbeit um die ganze insel mit vegetationen etc zu bestücken.

    bin neuling in sachen sb2,und denk mal so fang ich mal an zu lernen, sollte aber nicht meine freundin vernachlässigen

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  10. #10720
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dark9
    Bedenke aber, wenn du die Map Island ausbaust, dass dann
    die Performance sicher nicht besser wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •