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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10381
    Erfahrener User
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    ich muss euch leider wieder was fragen
    kann man irgendwie machen dass mann nacheiner cutscene schon am anvisieren ist ?
    Mit sniper am besten .

  2. #10382
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    ALso , das ist viel zu erklären :
    ich fange mal an .

    1. Öffne deine GameData.pak und gehe nach "Libs/UI" und extrahiertst die Objectives_new.XML auf dein desktop oder so ( wo du sie gut wiederfinden kannst )

    2.Öffne die xml mit word pad und lösche alles bis auf folgendes :


    3.Jetzt kannst du deine eigen mission schreiben,
    Name= .... bedeutet wie die mission heißt
    Description= .... hier musst du die beschreibung angeben
    Maplabel= .... ist der name der auf der map angezeigt wird.
    Das ist ein beispiel :


    4. Sooo nun setze die xml wieder in deine gamedata ein , vergiss nicht verher ein backup zu machen.

    5. Jetzt gehen wir in sandbox :
    öffne deine map gehe in er rollupbar in Entity/Others/Mission Objectives und ziehe es auf deine map.
    Bei mission ID kannst du jetzt deine missionen aussuchen.

    6.Im FG drückst du jetzt rechte maustaste und "add selected entity"
    (natürlich dein missionObjective markiert halten.)

    7. Jetzt nur noch was mit aktivate und completed verbunden.

    8. wenn du willst kannst du auch "HUD/RadarControle" einfügen.
    Dann wird der gegner z.B auf deiner karte angezeigt

  3. #10383
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    die GameData.pak ist normal in deinem "Crysis/Game" ordner .
    dort findest du auch die textures.pak , shaders.pak und so ...
    vergiss nicht ein backup zu machen

    Du kannst sie mit WinRAR öffnen.
    WinRAR kann man kostenlos bei google downloaden.

    Hoffentlich verstehst du meine beschreibung
    kannst ja wieder fragen wenn du was nicht verstehst

  4. #10384
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    Danke
    ich habe leider nur msn ,
    ich kann dich ja dort adden

  5. #10385
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    Ich habe dich geadded
    hoffentlich klappt das mit den missionen

  6. #10386
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    zu7:
    wie sollte das denn später aussehen ?
    wenn du ein brückenteil betrittst startet die mission und wenn du ein anderes brückenteil betrittst endet die mission ?

    zu8:
    z.b wenn ein gegner auf der karte angezeigt werden soll :

  7. #10387
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    achsoo , die map ist doch schon ganz gut ( habe ich schon gespielt )



    naja , kannst es ja so machen :

    erstelle erstmal ein "proximity trigger" ( zufinden in der rollupbar unter "Entity/Triggers" ) und setze ihn auf deine brücke.

    erstelle dann ein FG, sollte so aussehen :



    ist jetzt nur in beispiel mit 3 gegnern , du kannst aber in den "Logic:All" auch mehr gegner einsetzen

  8. #10388
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    @ hardcore
    du musst sie micht unbedingt löschen wenn du sie per layer aufgetragen hast...
    dann kannst du nämlich einen neuen layer als straßenuntergrund machen und den pflanzenlayer übermalen... so mach ich das nämlich immer
    Kann ich meine Veg. noch nachträglich als Layer machen?

    Hab die jetzt als Vegetation eingefügt.


  9. #10389
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Du könntest es ausprobieren.
    Wähle deine Vegetation im Vegetationstool aus und suche dir
    dann in den Eigenschaften einen Layer aus, auf dem die Pflanzen sein
    sollen. Vllt geht es ja.

    @ Moruk_Fighter
    Mit dem Sniper geht es nicht. Sowas geht eigentlich nur mit
    dem Fernglas.

  10. #10390
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    @ hardcore
    nee glaub das geht nich hilft nur alles nochmal weg und dem layer nochma zuweisen...

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