ich muss euch leider wieder was fragen
kann man irgendwie machen dass mann nacheiner cutscene schon am anvisieren ist ?
Mit sniper am besten .![]()
ich muss euch leider wieder was fragen
kann man irgendwie machen dass mann nacheiner cutscene schon am anvisieren ist ?
Mit sniper am besten .![]()
ALso , das ist viel zu erklären :
ich fange mal an .
1. Öffne deine GameData.pak und gehe nach "Libs/UI" und extrahiertst die Objectives_new.XML auf dein desktop oder so ( wo du sie gut wiederfinden kannst )
2.Öffne die xml mit word pad und lösche alles bis auf folgendes :
3.Jetzt kannst du deine eigen mission schreiben,
Name= .... bedeutet wie die mission heißt
Description= .... hier musst du die beschreibung angeben
Maplabel= .... ist der name der auf der map angezeigt wird.
Das ist ein beispiel :
4. Sooo nun setze die xml wieder in deine gamedata ein , vergiss nicht verher ein backup zu machen.
5. Jetzt gehen wir in sandbox :
öffne deine map gehe in er rollupbar in Entity/Others/Mission Objectives und ziehe es auf deine map.
Bei mission ID kannst du jetzt deine missionen aussuchen.
6.Im FG drückst du jetzt rechte maustaste und "add selected entity"
(natürlich dein missionObjective markiert halten.)
7. Jetzt nur noch was mit aktivate und completed verbunden.
8. wenn du willst kannst du auch "HUD/RadarControle" einfügen.
Dann wird der gegner z.B auf deiner karte angezeigt![]()
die GameData.pak ist normal in deinem "Crysis/Game" ordner .
dort findest du auch die textures.pak , shaders.pak und so ...
vergiss nicht ein backup zu machen
Du kannst sie mit WinRAR öffnen.
WinRAR kann man kostenlos bei google downloaden.
Hoffentlich verstehst du meine beschreibung
kannst ja wieder fragen wenn du was nicht verstehst
Danke
ich habe leider nur msn ,
ich kann dich ja dort adden
Ich habe dich geadded
hoffentlich klappt das mit den missionen
achsoo , die map ist doch schon ganz gut ( habe ich schon gespielt )
naja , kannst es ja so machen :
erstelle erstmal ein "proximity trigger" ( zufinden in der rollupbar unter "Entity/Triggers" ) und setze ihn auf deine brücke.
erstelle dann ein FG, sollte so aussehen :
ist jetzt nur in beispiel mit 3 gegnern , du kannst aber in den "Logic:All" auch mehr gegner einsetzen
@ H4RDC0R3
Du könntest es ausprobieren.
Wähle deine Vegetation im Vegetationstool aus und suche dir
dann in den Eigenschaften einen Layer aus, auf dem die Pflanzen sein
sollen. Vllt geht es ja.
@ Moruk_Fighter
Mit dem Sniper geht es nicht. Sowas geht eigentlich nur mit
dem Fernglas.![]()
@ hardcore
nee glaub das geht nich hilft nur alles nochmal weg und dem layer nochma zuweisen...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450