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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9761
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    ja habe ich

    wenn ich die karte neu lade sehe ich die Helper aber wenn ich mich bewege sind sie weg

  2. #9762
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    @ kasini96
    Meinst du im Spiel bewegen oder im Editor ??

  3. #9763
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    dass kann ich mir aussuchen

    beides erziehlt die gleiche wirkung

  4. #9764
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    Hab ein problem mit wasser

    das hier ist zum beispiel die wasser"linie" also der punkt ab wann wasser da ist ,das was drüber ist ragt aus wasser raus und drunter ist unterwasser

    __________o_____________________
    * *

    also "o" bleibt trocken und * ist unter wasser

    so, | soll jetzt das terrain darstellen (als klippe)

    _____________|_______________|______________
    ich will aber dass das wasser in den klippern weg ist, also
    _____________|.......................|___________


    (punkte dienen als platzhalter)

    hoffe es ist verständlich! wasser soll halt nicht durchs terrain durchdringen nur außenrum wie bei einer insel,

    hab mit watervolume versucht aber iwie geht das nicht ?

  5. #9765
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    @pat21

    naja ich hab mir gestern ne singleplayer map erstellt, und auch ein spwapoint gemacht, aber da passiert das gleiche wie bei meiner mulitplayer map!

  6. #9766
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    @ kasini96
    Im Spiel sind sie nicht sichtbar, im Editor normalerweise schon.
    Gehe in der RollupBar mal auf das Fernseher-Symbol und schaue, ob
    du unter "HidebyCategory" etwas markiert hast. Wenn ja, dann
    mache das Häkchen weg. .D

    @ [qX]liQuid
    Du könntest dort mit "VisAreas" arbeiten, aber du könntest
    auch den Meeresspiegel senken, so dass zwischen den
    Klippen kein Wasser mehr ist. Außen herum baust du dann
    "WaterVolumes".

    @ tanne
    Betätigst du auch "ExportToEngine" ??

  7. #9767
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    Ich habe eine Frage,
    ist es möglich dass dein level durch einen trigger vereist wird ?

    und dann noch meine zweite frage:
    wie kann man ein mod erstellen und was ist besser ( mod oder normale singleplayer map ) ?

    und dritte frage :
    Wie kann man so tote gegner machen, so dead bodies ?
    Geändert von Sc@RFaC3 (15.11.2008 um 16:59 Uhr)

  8. #9768
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    @Pat21
    sorry aber dort ist kein Haken
    hast du noch eine Idee??

  9. #9769
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    ok jetzt klappt es, ich muss bloß noch rausfinden wie das mit mp geht! danke
    Geändert von Tanne (15.11.2008 um 16:05 Uhr)

  10. #9770
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    hi leute,
    hab nen echt nerviges problem: die asiaten rennen gegen alle objekte, durchqueren unbekümmert forbidden areas und interessieren sich auch nich für navigation modifiers...
    erst gings bei meiner 1. map aber jetzt funzt da auch garnix mehr... dachte es liegt irgwie am editor und hab alles nochmal komplett installiert mit crysis + editor...

    bin echt verzweifelt! bitte helft mir!

    mfg hc-fan

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

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