Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem mit dem Sandbox 2 Editor: Immer wenn ich ein Level öffnen möchte sind die Levels nicht zu erkennen (siehe Bild). Ich hoffe mir kann jmd helfen.
MfG Schnebbel
Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem mit dem Sandbox 2 Editor: Immer wenn ich ein Level öffnen möchte sind die Levels nicht zu erkennen (siehe Bild). Ich hoffe mir kann jmd helfen.
MfG Schnebbel
@ Schnebbel
Willkommen im Forum.
Klicke im Editor mal auf "Display/Wireframe".
So könnte es weggehen.![]()
oder auf die Leer Taste der Tastatur soweit du eine Hast![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Danke! hat supi geklappt!![]()
Ist es möglich Künstliche Intelligenz in Multiplayer Maps zu benutzen? Denn in meiner Shore Map die ich sehr editiert hab kommt AI vor, nur leider funktioniert sie nicht. Ist das normal?
Zur Musik: Ich kann doch keine eigene Musik in der DB laden![]()
@ LohnDoe
zu 1.
Nein, das geht net.
zu 2.
Nimm einen "SoundEventSpot" und wähle bei diesem einfach die
Musik aus deinem Levelordner aus.![]()
Zu 1: Ok danke, dacht ich mir schon.
Zu 2: Muss ich die Mp3 noch konvertieren? Weil die Crysis Musik etc sind doch alle im .ogg Format.
Edit: Ein ganz kleine Mini Tutorial würd mir sehr weiterhelfen![]()
@ JohnDoe
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15467
Du musst deine ".mp3" Datei nur in ".mp2" umbenennen. Dann noch
die Musik in deinen Levelordner kopieren. Öffne den Editor und deine Map.
Platziere z.B. einen "SoundEventSpot" auf deiner Map. In den Eigenschaften
unter "Name" wählst du dann einfach deine Musik aus.![]()
Hallo.
Ich habe ein problem mit ein ganz normalen Tür. Wenn ich bei dieser einstellen das sie abgeschlossen sein soll dann geht das einfach nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Cool cool. Sei recht herzlich bedankt
Nächstes (einfaches) Problem: Wie lass ich den Fahrer eines Bootes (bzw. egal welches Fahrzeug) und die Mannschaft am ziel wieder aussteigen? Bis jetzt fährt er einfach ans Ziel (ist am Strand) nur er steigt nicht aus. Habs aber auch nur sporadisch mit einem Flow Graph versucht (Vehicle -> Exit) und bisschen was verbunden![]()