Hat schon jemand vll das Problem Lösen können
http://crymod.com/filebase.php?fileid=2263&lim=0
es wird weiß der Bildschirm oder wenn man es schafft die Vegetation in die Map zu fügen dann sind die Ohne texturen also schwarz und kantig
Hat schon jemand vll das Problem Lösen können
http://crymod.com/filebase.php?fileid=2263&lim=0
es wird weiß der Bildschirm oder wenn man es schafft die Vegetation in die Map zu fügen dann sind die Ohne texturen also schwarz und kantig
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hab da ma ne frage: wenn ich mehrere objects zusammenfüge, habe ich ja eine group. diese kann ich aber ja nur in der map benutzen, in der ich die group erstellt hab, richtig? um diese group in anderen maps nutzen zu können benötige ich die group als prefab. nur wie erstell ich ein eigenes prefab, wo eben mehrere objects als eines angezeigt werden, ohne das ich zum beispiel ausversehen ein object verschiebe?
oder kann man eine group auch in andere maps laden?
beste grüße,
n3mdett4
edit: hat sich schon erledigt. eben war make from selection grau hinterlegt. nun geht es. danke an Pat21 für die erklärung.
@ N3mdett4
Markiere die Objekte, die du als Prefab haben möchtest, und gehe auf
"Prefab/Make from Selection".Dann wird ein Prefab erstellt. Das musst du
dann abspeichern (In der DB kannst du das dann machen) Musst aber eine
neue Library erstellen.
Die XML-Datei müsstest du dann unter "......./Game/Prefabs" finden.
@ Spay
Nope.![]()
Geändert von Pat21 (21.10.2008 um 16:50 Uhr)
hab damit irgendwie grad doch ein problemich hab eine eigene library in der db erstellt und habe dann alle gewünschten objekte markiert und in der oberen taskleiste prefab, make from selection geklickt. doch dann springt er automatisch in der db in die level library. also irgendwie krieg ich mein prefab nich in meine library gespeichert
mit drag & drop kommt man da ja auch nich weiter
![]()
@ N3mdett4
Markiere das Object/Item in der Library "Level". Klicke mit der rechten Maustaste
darauf und gehe auf "Copy".. Nun erstellst du eine neue Library und gehst
darauf auf "AddNewItem". Diese benennst du irgendwie. Nun klickst du
auf "PasteItem" und dein Objekt müsste eingefügt werden. Das andere
Item, welches du so gerade erstellt hast, kannst du nun löschen.
Jetzt noch die Library abspeichern und schon müsstest du es haben.![]()
hi hab jetzt ne Lösung fürs verlangsamen von sounds doch muß ich da was in der SoundMoods.xml veränderen!
Die lässt sich aber nicht öffnen, bzw. es schließt sich ein "fps" nachdem es aufgegangen ist!
Weiß jemand rat?
Hallo,
hab gerade meine Waffen zum respawnen gebracht, aber wie bekomm ich das hin das wenn ich n Munitionspack hinstelle das nicht für die Scar ist sondern für FY71 zum beispiel?
Am Besten erstellst du dafür eine eigene Prefab Library.
Dafür muss man im Crysisordner unter Game/ einen Ordner namends "prefabs" erstellen, im DataBase Manager das Fenster "prefabs" öffnen und dort mit "add library" eine neue Library anlegen.
Nun kann man mit "add new item"eigene Prefabs hinzufügen und die, bis jetzt noch leeren, in die Map ziehen, seine gewünschten Objekte markieren
und sie mit Prefabs/add to selection zu dem leeren Selbsterstellen hinzufügen.
Mit dem Diskettenbutton im DB Manager wird die Library gespeichert und kann in allen Maps geladen werden.
Denke aber daran, die Prefabs mit "extract all files" zu extrahieren, damit sie auf anderen Computern, die nicht deine Library besitzen, zu sehen sind.
moinmoin
bastel gerad an ne map für crywars...
wenn ich dort zb ein watchtower einfüge der zerstörbar
ist , also normal ja für dx10 was passiert wenn ich den in die
mp map einbinde.. steht der fest oder kann ich ihn bei crywars
auch zerstören(online) ist crywars überhaupt dx10 unterstützt ?
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""