@{SSP}||Sensman
"wind.environment_dust.general"
Du kannst dann in der Database den Partikel-Effekt noch ein bisschen
bearbeiten.Über die Eigenschaft "Color" kannst du ihn dann ein
bisschen dunkler machen.![]()
@{SSP}||Sensman
"wind.environment_dust.general"
Du kannst dann in der Database den Partikel-Effekt noch ein bisschen
bearbeiten.Über die Eigenschaft "Color" kannst du ihn dann ein
bisschen dunkler machen.![]()
Kann ich ihn auch dichter machen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Du könntest die Eigenschaften "Size" und "Stretch" verkleinern.![]()
@ LP44
Das geht nicht. Ist schwer, ich weiß, aber mit der Zeit weiß
du dann wie etwas aussieht.![]()
schadenaja ...
Noch ne frage ^^ Ich öffne die Objekts.pak datei geh zu der Textur die ich verändern will, öffne die, mal drauf rum und speicher dann. Dann kommt in WinRAR: eine neue datei wurde hinzugefügt oder sowas, dann dauert das mind 3 min bisses dann endlich gespeichert wird. mach ich iwas falsch weils so lange dauert ?
@ LP44
Nein, das machst du nicht. Erstens wird die Datei verpackt und zweitens
dauert das abspeichern (bei dem Format ".dds" länger) auch etwas.![]()
@ {SSP}||Sensman
Auch noch nach einem Neustart oder nach dem Betätigen von
"ExportToEngine" bzw "GenerateSurfaceTexture" ??![]()