@Sandbox_User
Das kann ich leider erst nächsten Mittwoch machen, ich sitze zur Zeit am falschen PC, hier hab ich das prog net
Mfg
@Sandbox_User
Das kann ich leider erst nächsten Mittwoch machen, ich sitze zur Zeit am falschen PC, hier hab ich das prog net
Mfg
@ Sandbox_User
@ crycityZitat von Hamers
Richtiges Verzeichnis ?? Vllt ist auch ein Ordnername nicht
ganz richtig geschrieben.Mache mal nen Bild deines Mod-Ordners.
![]()
@Sandbox_User
Weiß ich nicht mehr genau, es war auch was von Sega, aber es war ein anderes als das von vorhin....
Mfg
@Pat21
Ich kann die seit dem kopieren in das neue verzeichniss nicht mehr ins HG laden
Geändert von crycity (05.10.2008 um 22:15 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
Hi mal ne ganz smple frage,
Es geb schon recht bald nach dem Erscheinen von Crysis Ultra mods, die auch über die Grafik von mods wie dem Mster Config hinausgehen und dass natürlich in allen maps, da sie einfach die Grafik verändern.
Auf PCGamesHardware gabs in den News auch mal ein link zum downloaden, doch den gibt es nicht mehr, jedesmal wenn ich ihn anklicke gibts en error.
Also wo gibts so en richtig gescheiten Ultra High Config der auch mal richtig geil aussieht, muss gar nicht richtig laufen mir egal obs blos 5-10 fps sind, muss nur geil aussehen.![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Das Mster Config hab ich nicht gesucht, hab ich ja bereits, ich suche einen Ultra high Konfig, der wirklich eine enorm geile Grafik mit brachialer weitsicht hat.
PCGH hatte mal was von einem gesagt der mit ner 8800 GTX nur alle 2.5 sec ein Bild bringt, so doll muss es nicht sein, aber halt schon ebbes wos nur mit so 5 fps sind.
Gibts da was, muss ja nicht spielbar sein wie des von mster nur schön aussehen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
da ist ds mster confik aber viel besser
Trotzdem danke