@ {SSP}||Sir Lolz
Das kann sein. Ist bei mir im Editor auch so. Wenn du die Map dann in
Warhead spielst, dann könntest du sie vllt benutzen.![]()
@ {SSP}||Sir Lolz
Das kann sein. Ist bei mir im Editor auch so. Wenn du die Map dann in
Warhead spielst, dann könntest du sie vllt benutzen.![]()
Hmm aber LKrieger hat es doch auch gepackt sie in Crysis zu benutzen ohne sie in Warhead spielen zu müssen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Er hat es in Warhead gezockt. LKrieger bastelt die Crysis-Maps
so um, dass sie in Warhead gehen. Deswegen war auf den
Bildern auch öfters diese Waffe drauf.
Zitat von LKrieger
Asoo.Sry.![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@Pat21 & Sir Lolz
Da macht ihr beiden aber was gehörig falsch
Die Mini-MP geht bei mir in der SB2 wunderbar, nur der NadeLauncher ging irgendwie nicht
Habt ihr auch die richtige Mini-MP aus dem Ordner "items" genommen, ich glaub, da gibt es zwei
Mfg
Also ich habe die AY-69 genommen![]()
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@ Hamers
Bei mir funzt es mittlerweile. Hatte bloß eine Datei vergessen.![]()
@ Roberi
Öffne deine "Mapname.xml-Datei." Füge dann hinter
nochCode:endY=""
ein.Code:mapRadius="20"![]()
Geändert von Pat21 (04.10.2008 um 21:05 Uhr)
@Roberi
Hast du auch 2048x2048 als Auflösung gewählt?
Mfg