@ doc
Vllt "Sound/cutscenes/fleet_bridge/fleet_bridge_strom moan"
Sonst müsstest du mal die Dialoge durchforsten.![]()
@ doc
Vllt "Sound/cutscenes/fleet_bridge/fleet_bridge_strom moan"
Sonst müsstest du mal die Dialoge durchforsten.![]()
decal habe es geschafft habe nur was falsches genommen
nur wie schaffe ich es das ein decal zb auf ein stein ist ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
wie kann ich nen effekt (z.b dieser alien effekt, der das bild bläulich verzerrt ) nur für ne bestimmte zeit einblenden ?
davor nochn delay
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gibt es ein Glashaus im Editor? o.ä.?
War mir schon irgendwie klar^^. Muss dann wohl versuchen soetwas selbst herzustellen^^. Trotzdem thx
@Pat21
gibt es auch eine andere möglichkeit die models herzugriegen???
kann doch nicht sein das es nicht mit installiert wird da ich Crysis
immoment net installieren kann mein jetziges crysis musste ich auch vorher bei meim vater am computer installieren und über Lan schicken
da irgendwie meine crysis DVD nicht mehr erkannt wird vor ein paar monaten ging ALLES problemlos aber dann ging sie nicht mehr überall geht sie nur bei mir nicht mehr obwohl ich NICHTS verändert habe (ist übrigens bei sachen wo crysis daten enthalten sind o.O hab mir heute PC games gekauft weil dort eine DVD dabei ist wo die textur Mod drauf ist tzja die DVD geht net aber die andere DVD geht problemlos o.O)
@ Lachesis580
Du suchst die Dateien auf der CD im Verzeichnis
"Object~1.cab/objects.pak/characters/human/asian" Dort kopierst du den
Ordner "NK_Soldier" (schaue vorher, ob da etwas drinnen ist)und fügst ihn
in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game/Objeckt.pak/characters/human/asian".ein
Musst du wohl wieder über LAN machen.
Das wäre eine Möglichkeit. Sonst müsstest du Crysis irgendwie neuinstallieren.![]()