@ Sandbox_User
Das musst du selber programmieren.![]()
so hi, ich würde gerne in meiner map/film eine animation von Helena benuzen, und zwar folgende, in der map Fleet nach dem angriff auf der brücke mach helena eine Mund zu mund beatmung.
Die animation heißt: cineFleet_ab7_bridgeHelenaGiveCPR_01
Will ich die animation im Flow Graph via animation ner figur zuweisen find ich die nicht, und auch im Animation Graph ist die nicht.
Wie kriegt ich die jetzt in meine Map, weil irgendwo muss die ja sein, schon en ****** da hätte crytek doch einfach alles zusammen machen können.
Weiß jemand weiter![]()
@ jailbreaker123
Diese Animation gibt es nur für Helena.![]()
kann man nicht das flugverhalten des Vtols nehmen?
P.S
meine Iris ist fertig geworden, anbei ein kleiner screen ohne textur ect, kannst4e mir den FG machen das die so aufgeht wie auf dem video das ich dir mal geschickt hatte per PM?
hier das Bild des bisherigem (ohne textur usw)
Spoiler nur für pat21^^:
es sind 32 elemente die ja so wie hier aufgehen sollen
http://www.myvideo.de/watch/504818/Stargate_Iris_Test
brauchste da alle elemente oder reicht dir eins?
denke du musst das eh neu anordnen oder?
@ Sandbox_User
Das kannst du ja mal ausprobieren.
Wegen der Iris.
Bräuchte dann schon alle teile, aber habe zur Zeit sehr
wenig Zeit für so etwas. Vllt schaffe ich es am nächsten Wochenende.
Da kannst du es mir dann schicken.![]()
@Pat21
danke für den tipp mit den leichen das mit der Lampe geht leider immer noch nichtmuss man da noch was anderes machen??
und ich hab ein neues problem und zwa macht mein ally alles auser am schluss wo er den feind peer shootat erledigen soll er macht nix sondern läuft einfach gegen ein Baum o.O im anhang ist ein Screenshot vom FG
@ Lachesis580
Wenn erst nach einer Zeit von 40 Sekunden etwas passieren soll, dann
kannst du gleich ein "Time: Delay" benutzten.
Vllt ist der "Path" zu lang bzw verläuft in den Baum.
Sind vllt Gegner in der Nähe ??
Geändert von Pat21 (28.09.2008 um 17:48 Uhr)
ahh ok hast recht bäume warn im weg bzw ein Busch hätt gedacht er schiesst durch
und hast du schon herausgefunden wegen der Lampe oder bisde auch "planlos"
@ Lachesis580
Zuerst gehst du auf "Mission/Edit EquipmentPacks". Danach wählst du links
oben z.B. "NK_Rifle" aus. Danach fügst du Waffen hinzu bzw entfernst welche.
So sieht es bei mir aus:
Spoiler Bild":
Wenn du jetzt z.B den Typen "Light_Rifle" aus
"ArchetypeEntity/Asian_New/Camper/Camp" nimmst, dann hat dieser
nun eine Taschenlampe an seiner Waffe installiert.
@ N3mdett4
Über "Edit/EquipmentPacks..." und über einen FG mit
dem Node "AddEquipPack", bei welchem du dann das
"EquipmentPack" auswählst.![]()