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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7881
    User Avatar von Lachesis580
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    @Pat21

    Hier hab nen screens gemacht

    und nochein paar dinge wie kann ich bei Trackview einstellen das es Länger als 10sec sind???

    und gibt es auch so tutorials wie mit der missionen oder kannst du mir nen "anreiz" geben wie man so grob cutscenes macht wo man halt auch schwarze rand hat oben und unten usw

    wenn ich die waffen packs änder zb default player wird im editor zwa geändert aber richtig wenn ich ingame bin mit crysis ha ich trotzdem wieder das standart waffenpacket

  2. #7882
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    SoundEventSpot ist richtig.

    @ Lachesis580
    zu 1.
    Klicke auf diese Symbol:

    Jetzt kannst du die Länge einstellen.

    zu 2.
    Damit man eine schwarzen Balken oben und unten hat,
    muss du einfach die Eigenschaft "16:9" auf "True" setzten.

    zu 3.
    Ja, das ist so gemacht. Damit du bestimmte Waffen hast,
    müsstest du eine FG erstellen. (Benutze "Inventory:AddItem" und so weiter. )
    Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 10:04 Uhr)

  3. #7883
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    dann brauch ich noch nen particel effekt für die regen tropfen so das die auf der ganzen map auf dem boden prasseln
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  4. #7884
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    @ {GER}IceCold
    Lade unter "Database/Particles" die Datei "rain.xml".
    Jetzt musst du dir nur noch eine suchen,
    den du gut findest.

  5. #7885
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Lade unter "Database/Particles" die Datei "rain.xml".
    Jetzt musst du dir nur noch eine suchen,
    den du gut findest.

    hab ja schon ein aber der regent nur auf einen fleck nicht auf die ganze map
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  6. #7886
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Dann nimm ein Shape, welches die ganze Map umgibt, und
    verbinde den Partikel-Effekt mit diesem. Aber normalerweise ist
    der Effekt auf der ganzen Map. Welchen hast du denn ausgewählt ??

  7. #7887
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Dann nimm ein Shape, welches die ganze Map umgibt, und
    verbinde den Partikel-Effekt mit diesem. Aber normalerweise ist
    der Effekt auf der ganzen Map. Welchen hast du denn ausgewählt ??

    "ground.small_drops_refinery"
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  8. #7888
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Der ist auf der ganzen Map vorzufinden, wenn du ihn platziert hast.
    Platziere den Partikel-Effekt ein Stück über dem Boden.

  9. #7889
    User Avatar von Lachesis580
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    a ok danke

    und was is mit dem FG hab ich was falsch gemacht

  10. #7890
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Lachesis580
    So würde der FG aussehen, wenn der Spieler von
    Anfang an eine "FY71" dabei haben soll:
    Spoiler Flowgraph:

    Mit" AddItem" fügst du die Waffen hinzu und mit "AddAmmo"
    gibst du dem Spieler Munition.

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