gibs es ein regen soundspot das man den in der ganzen map hört?
aso dann noch was dann hab ich noch ein particel effekt aber der tropft nur auf ein fleck wie kann ich machen das auch in der ganzen map ist?
gibs es ein regen soundspot das man den in der ganzen map hört?
aso dann noch was dann hab ich noch ein particel effekt aber der tropft nur auf ein fleck wie kann ich machen das auch in der ganzen map ist?
@ {GER}IceCold
Schau mal im Sound-Browser unter
"Sounds/Environment/amb_natural_no_battle"
nach "amb_rain_wind_open".![]()
dann fehlt mir noch der particel effekt
Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (28.09.2008 um 11:50 Uhr)
@Pat21
Hier hab nen screens gemacht
und nochein paar dinge wie kann ich bei Trackview einstellen das es Länger als 10sec sind???
und gibt es auch so tutorials wie mit der missionen oder kannst du mir nen "anreiz" geben wie man so grob cutscenes macht wo man halt auch schwarze rand hat oben und unten usw
wenn ich die waffen packs änder zb default player wird im editor zwa geändert aber richtig wenn ich ingame bin mit crysis ha ich trotzdem wieder das standart waffenpacket
@ Lachesis580
Du möchtest, dass eine KI hüpft ??
@ D_pole86
Zu viel Vegetation dürfte nicht das Problem sein.
Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 10:06 Uhr)
hmm *******...
Hast keine idee an was das liegen könnt?? habe ich beim Editor vllt was vergessen??
Habe ja Export to engine und Generate Surface Texture gemacht... fehlt noch wsA??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
Ne, da fehlt nichts mehr, da es ja ne MP-Map ist.
Im Editor tritt das Problem nicht auf.......hmmm
Wie gesagt, versuche mal ne andere Grafikeinstellung.
Vllt fällt mir noch was ein.![]()
ok ich versuch mal ne andere einstellung... kann dir aber das ergebnis erst heute abend posten...
bis dann und danke![]()
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
nein xD ich hatte doch das problem mit der shape das der ally erst die animation abspielt wenn ich im shape hüpfe hast du gemeint ich soll mal n screen vom FG machen hab ich gemacht