@ Cryboy
In der RollupBar gibt es doch verschieden Buttons "Brush, AI usw". Dort findest
du auch einen Button mit dem Namen "GeomEntity". Klicke auf diesen darauf.
Jetzt gehst du einfach in den selben Ordner wie bei "Brush" uns platzierst den
Tunnel auf deiner Map. Nun dürftest du nicht mehr hindurch fallen.
Hoffe es ist klar, wenn nicht einfach nachfragen .![]()
es gibt da nur ein problem, ich hab diesen tunnel so mit aufwand hinplatziert, dass ich ihn nicht mehr neu anpassen will, ich will nur das der tunnel wieder dicht wird, gibts da nicht ne lösung? Er war ja vorher ganz normal .. wenn nicht mach ich es halt so wie du es sagst
Edit: ist schon gut , danke für deine super hilfe) sehr nettttt
Geändert von Cryboy (27.09.2008 um 16:24 Uhr)
@ Cryboy
Hast du die Map mal neugestartet und den Editor auch ??
Wenn es nach dem Neustart immer noch so ist, dann
Mache es wie vorher beschrieben.![]()
du kannst auch ein solid unter dem tunnel machen und den solid eine unsichbare texture geben
@ Dj Copniker
Das würde schon gehen, doch das wäre sicher mehr Arbeit, als wenn
man einfach den Tunnel aus "GeomEntity" setzt.![]()
Ok habs gemacht wie beschreiben , danke Pat21 , bist der besteee =)
Wie kann ich machen das das Bild so Störungen kriegt?
MFG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
So
Spoiler Flowgraph:
Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 09:56 Uhr)
Und wie mache ich das ab einer bestimmten Stelle?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |