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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7811
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Habe dir ne PM geschrieben. Gib mir mal deine ICQ-Nummer, denn
    ich habe nichts von dir bekommen (über ICQ).

    @ D_pole86
    Startest du die Map bei Warhead ??

    @ Invisible
    Ja. Mach mal bei der Map "Island" "GenerateAllNavigation".
    Da sind mehrere Fehler als bei dir.

  2. #7812
    Erfahrener User
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    Nein PAt Die map hat unter Crysis normal und unter Wars die Probleme... Ach was ich noch sagen kann ist, das die fehler nur bei der Vegatatoin auftauchen... und halt kein tag nacht wechsel... aber ich versteh net warum^^ andere maps gehen doch auch oO
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  3. #7813
    User Avatar von Kranvero
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Invisible
    Ja. Mach mal bei der Map "Island" "GenerateAllNavigation".
    Da sind mehrere Fehler als bei dir.
    Alles klar. Danke für die schnellen Antworten!

  4. #7814
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    pat21

    meine nummer 300842323, habe KEINE Pm gekriegt

  5. #7815
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Ich hab einen explosions effekt (Partikel Effekt) und eim sound die würd ich gern auslösen lassen wenn der spieler oder die KI einen bestimmten Punkt betritt/überschreitet.
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  6. #7816
    VIP Avatar von Pat21
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    @ crycity
    Spoiler Flowgraph:


    @ Sandbox_User
    Jetzt hast du ganz sicher eine PM.

    @ D_pole86
    Ist das eine Custom-Vegetation ??

  7. #7817
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    morgen pat21,

    sry wegen gestern war echt schlecht drauf, aber es gibt probleme mit dem ganzen den ersten den ich sehe ist das es ja nur 2 "türen" sollte aber 7 stück geben oder verstehe ich das falsch?

    wenn ich den FG starte dreht sich das tor um sich selber aber richtig^^, das schlägt einmal komplett durchs level.

    haste da ne idee?

  8. #7818
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Es soll 7 Türen geben, die alle gleichzeitig auf und zu gehen ??? Da habe ich
    wohl was falsch verstanden.
    Hast du die "Comments" im FG beachtete ?? Wenn ja, dann müsste alles gehen.
    Zeige mir deinen FG.

  9. #7819
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    nein also die türen wie du sie nennst sollen mit dem einrasten des kreises einmal runter dann wieder hochfahren,


    also, ich erkläre es nochmal kurz der kreis dreht sich bleibt stehen und dann geht einer der "türen" runter und wieder hoch, zeitgleich geht das licht an und aus und zwar das das an der postion ist an wo die tür eingerastet ist, quasi als bestätigung das das einrasten geklappt hat.

    im grunde kann das tor nur die 7 positionen anfahren, da es nur 7 sachen zum einrasten gibt.

    haste dir mal das video angeguckt ?


    VIDEO

    http://de.youtube.com/watch?v=Eoi3lYJg6CE

    nur sollen sich halt zu jeden licht noch die "türen" sprich die leuchtenden dinger einmal runter und hoch bewegen, sowie sich das tor in die richtung der türen drehen das aktivert wird und anhält da 22 symbole auf dem inneren ring sind, das sind cooridinaten.

    also ring dreht sich, bleibt stehen, die obere tür, oder chevron fährt runter und wiedre hoch, während dessen wird das licht aktiviert und bleibt an, aber nur das eine an dem chevron, dann gehts im uhrzeigersinn weiter,

    vershteste das?

    Spoiler 1:

    Spoiler 2:

  10. #7820
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    Morgen,

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