Es gibt doch bestimmt irgentwelche Physkalischen Lampen welche Soldaten in ein überfallenes Dorf tun um Licht zu haben, die sehen wie so typische Minen Lichter aus, wo finde ich so welche?
Es gibt doch bestimmt irgentwelche Physkalischen Lampen welche Soldaten in ein überfallenes Dorf tun um Licht zu haben, die sehen wie so typische Minen Lichter aus, wo finde ich so welche?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
"GeomEntity/libraryarchitecture/lights/outdoor". Schau mal da.![]()
Habe ne nette gefunden, die heißt "hanging_lamp_norope", gibts die auch detailiert und Physikalisch?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
erstmal danke, aber er soll sieben teile insgesammt bewegen, und zwar einen nach dem anderen, also sieben stops und sieben mal den move, immer abwechselnd , und dann soll er noch ein licht aktivieren (insgesammt 7) wenn er das eine runter und wieder hoch gefahren hat!
sprich er soll nicht nur ein move runter sondern das auch direkt wieder hoch fahren, verstehste das?
@ Sandbox_User
Ok, werde dir den FG später posten.
@ {SSP}||Sensman
Nimm mal ein "DestroyableObject" und weise diesem das Modell zu.
@ {SSP}||Sensman
Dann musst du es mit Ropes an der Decke aufhängen.![]()
das wäre super, uich hoffe nur du hast das verstanden^^,
also nur noch mal schritt für schritt,
das dreht sich, stopt an einer BESTIMMTEN position die ich aussuche, dann fährt etwas runter, ein licht geht an, es fährt wieder hoch, das licht bleibt an. bis zum ende sind dann sieben lichter an , dann gehen bitte wieder alle aus!
das ganze dann sieben mal insgesammt, aber bitte die posiotionen wo es hällt muss ich bestimmen können sowie wie tief die teile runterfahren!