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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7271
    VIP Avatar von Pat21
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    @{GER}IceCold
    Dann klicke nicht darauf und lasse die Typen einfach fahren.

  2. #7272
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @{GER}IceCold
    Dann klicke nicht darauf und lasse die Typen einfach fahren.

    einfach fahren lol ne deswegen meine frage wie ich das machen kann? hab bis jetzt noch nix
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  3. #7273
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    Brauche das Object "Hallway_door 26" finde es aber nirgends !!!
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  4. #7274
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {GER}IceCold
    Du erstellst einen FG für die Typen durch den sie einsteigen
    und das Auto dann einen Path abfährt.

    @ Fantasi
    Das Objekt findest du unter "GeomEntity/library/alien/props/hallway_door"
    "26" steht für die Anzahl der verbauten Objekte dieser Art.

  5. #7275
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {GER}IceCold
    Du erstellst einen FG für die Typen durch den sie einsteigen
    und das Auto dann einen Path abfährt.

    muss ich mal versuche ob das geht danke
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  6. #7276
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    Aber iwie sieht das nich so wirklich aus wenn ich 26 sone hallway doors nebeneinander baue oO

    Weil das war iwie ein Objekt diese Hallway_Door_26 ???
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  7. #7277
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fantasi
    Wenn du das Objekt auf der Map "Core" anklickst, dann kannst du
    rechts auf den Pfad schauen. Diesen musst du dann einfach
    nach dem "Objects/..." auch in "GeomEntity" nachgehen und
    schon findest du das Objekt.

  8. #7278
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    Hehe ^^

    Danke

    Noch ne Frage (bin nen vollnoob in sachen editing)

    wie bekomme ich es hin wenn ich sowas (angehängtes Bild)

    Das ich "nur" in dem Gravity bereich bleibe oO

    Ich flieg da immer mit Fullspeed raus oder knalle gegen die Ringe ^^
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  9. #7279
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Fantasi
    Versuche es mal mit diesen Eigenschaften für das Gravityvolume.
    Code:
    Radius = kannst du selber bestimmen
    Gravity = 10
    Falloff = 0.8
    Damping = 1
    StepSize = 4
    DontDisableInvisible = "True"

  10. #7280
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    Cool danke dir
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