@ 1cognitoz
Du nimmst den "Spawnpoint" aus "Entity/Others" und platzierst
ihn auf der Map. Das ist alles.![]()
@ 1cognitoz
Du nimmst den "Spawnpoint" aus "Entity/Others" und platzierst
ihn auf der Map. Das ist alles.![]()
nochmal meine frage wie ich meinem selbstgebauten objekt einstellen kann also ob es aus metal oder holz oder was auch immer ist?
GRuß
was hab ich gesagt ? mein sing. panzer problem geht unter xD
lol überlesen sry xD ka wie ich den eintrag amchen soll
@ jojo50
- Schau den FG nochmal genau durch, vllt ist dort noch etwas.(soll
nicht heißen, dass du dumm bist)
- Hast du vllt einen Partikel-Effekt mit diesem Effekt platziert ??
@jojo05
Dich mein ich doch gar nicht, mit dem Post meinte ich den Sandbox_User
Hab aber auch was zu dir geschrieben
Mfg@jojo05
Mach mal AI>GenerateAllNavigation, GenerateSurfaceTextur, Export To Engine und SpeichernIst der Panzer dann weg?
ja ok, und wo da?
gibt da ja ne menge sachen ne...
und noch ne frage wie ertelle ich nen video das beim zb beamen eingeblendet werden soll, mir ist klar das es per FG geht, aber wie kriege ich dasvideo in den SB2 und welches format muss das ganze haben?
GRuß