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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7181
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Du nimmst den "Spawnpoint" aus "Entity/Others" und platzierst
    ihn auf der Map. Das ist alles.

  2. #7182
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    nochmal meine frage wie ich meinem selbstgebauten objekt einstellen kann also ob es aus metal oder holz oder was auch immer ist?


    GRuß

  3. #7183
    User Avatar von jojo05
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    was hab ich gesagt ? mein sing. panzer problem geht unter xD

  4. #7184
    Professional Avatar von Hamers
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    @Sandbox_User

    Kannst du lesen??

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Sandbox_User

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise musst du für dein Objekt einen Eintrag in der Datenbank(db) machen

    Dort kannst du nämlich einige Materials einstellen z.B bei Zerstörung, Beschuss usw.
    @jojo05

    Mach mal AI>GenerateAllNavigation, GenerateSurfaceTextur, Export To Engine und Speichern Ist der Panzer dann weg?

    Mfg

  5. #7185
    User Avatar von jojo05
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    lol überlesen sry xD ka wie ich den eintrag amchen soll

  6. #7186
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jojo50
    - Schau den FG nochmal genau durch, vllt ist dort noch etwas. (soll
    nicht heißen, dass du dumm bist )
    - Hast du vllt einen Partikel-Effekt mit diesem Effekt platziert ??

  7. #7187
    Professional Avatar von Hamers
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    @jojo05

    Dich mein ich doch gar nicht, mit dem Post meinte ich den Sandbox_User

    Hab aber auch was zu dir geschrieben

    @jojo05

    Mach mal AI>GenerateAllNavigation, GenerateSurfaceTextur, Export To Engine und Speichern Ist der Panzer dann weg?
    Mfg

  8. #7188
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ja ok, und wo da?

    gibt da ja ne menge sachen ne...

    und noch ne frage wie ertelle ich nen video das beim zb beamen eingeblendet werden soll, mir ist klar das es per FG geht, aber wie kriege ich dasvideo in den SB2 und welches format muss das ganze haben?



    GRuß

  9. #7189
    User Avatar von jojo05
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    Cool

    also partikeleffect ist es nicht , da der keine häuser zerstört soweit ich weiß ^^
    FGs alle duchgeschaut nichts mehr mit nem sing.tank , oder abschuss befehl .
    Und wie gesagt da ist nirgentwo ein sing,tank sondern nur 2 strahlen die 2 anläufe brauchen bis se abschiesen und dann meine ganze map zerstören . export to engine hat ich schon und surface texture das ist ja immer das erste bei nem fehler ^^
    Ich werde morgen nach schule nochmal die FGs haarklein überprüfen unn zuerst nochmal generate all navigation .

    Aber schonmal en dickes lob an euch zwei , weil ich mein ihr helft ja immer gut freiwillig =)


    Naja grad fällt mir noch was ein : Also ich habe ein paar rocks aus der karriere map "Ice"
    importiert , aber jetzt ist da mitten in meinem dorf ein stück vor den rocks eine unsichtbare barriere . Ich bin mir ziehmlich sicher das das von den Alien rocks kommt , aber ich hab leider keine ahnung wie ich diese unsichtbare "blockade" wegbekomm .

  10. #7190
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Hi,
    wie kann man es einstellen das man die Texturen auch aus weiter entferung sieht. Weil meine Berge sehen Grafisch immer ganzschön doof aus. Aber die aus den originalen Crysis Leveln nicht. Daraus schließe ich das man da wieder irgentwo LOD´s einstellen kann. Kann mir jemand helfen?

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