@ jojo05
zu 1. Das geht net.
zu 2. Soll auf dem Bildschirm Eis zu sehen sein ?? Oder meinst du, dass man den Suit nicht mehr benutzen kann ??
zu 2. Was sollen die Aliens kontrollieren ??
@ {GER}IceCold
Das kannst du in diesem FG machen.![]()
@ jojo05
zu 1. Das geht net.
zu 2. Soll auf dem Bildschirm Eis zu sehen sein ?? Oder meinst du, dass man den Suit nicht mehr benutzen kann ??
zu 2. Was sollen die Aliens kontrollieren ??
@ {GER}IceCold
Das kannst du in diesem FG machen.![]()
@ {GER}IceCold
Das kannst du in diesem FG machen.[/quote]
sauber danke dir![]()
klappt nicht...oder was habe ich jetzt falsch???
also der grunt kann doch irgendwo stehen oder?? sobald ich ingame gehe müsste der doch automatisch am ersten tagpoint spawnen oder? also ich will das der vom hinteren (bild) tagpoint zum vorderen geht, thats it...
oder kann ich da nen kürzeren FG machen machen....
asso kann ich per FG die zeit verlangsamen? ich versuchs mal aber vieleicht schreibt ja dennoch maleiner was^^..
@ Pleezefragme
Er spawnt dort nicht automatisch. Du musst den Grunt dort hinstellen.![]()
muss ich dann immer ein neun area trigger verwenden?
@ {GER}IceCold
Wenn mehrere Sachen durch einen Trigger ausgelöst werden
sollen, dann brauchst du auch nur einen nehmen.![]()
Der Schleppi an dem ich gerade sitze lädt so langsam dass du wahrscheinlich schneller von alleine drauf kommst als wenn du auf meine Antwort wartest, aber du kannst über FGs direckt auf Konsolenvariablen zugreifen. Musst mal danach suchen, hier kann ich leider nicht nachschauen-.-
Viel Erfolg! =)
(und grüß mal die anderen)
habe z.b bei der oase nen shape und trigger gemacht und dann beim böchsenwerfen aber wenn ich die böschsenanlage betreten habe hat er mir angezieigt das was ich in der oase hatte? weil das der gleiche trigger deswegen frage ich![]()
@ {GER}IceCold
Dann musst du einen andere Trigger benutzen![]()